Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dieser Woche gibt's die ersten drei Episoden von Y: The Last Man, der Verfilmung des gleichnamigen Comics.

Darin tötet eine Seuche alle männlichen Säugetiere auf dem Erdball. Bis auf einen einzigen Mann und seinen Affen, die sich nun in einer Welt voller Frauen wiederfinden.

Die Prämisse fand ich damals in der Graphic Novel schon super spannend, habe aber irgendwann, nach einigen Bänden, den Faden verloren und nicht mehr weiter gelesen. Was in Anbetracht der Serie jetzt gar nicht verkehrt ist, da ich so die Auflösung noch nicht kenne. :D

Die erste Folge hat mir schon mal außerordentlich gut gefallen. Hochwertig produziert, stark gespielt und ein einzigartiger Sci-Fi Dystopie Plot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Etiennes Serienempfehlung Dave gibt's jetzt auf Disney+, zumindest die erste von 2 Seasons.
https://www.serienjunkies.de/news/dave-disney-109266.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werd ich das anschauen, sollte genau mein Ding sein.

Etiennes Serienempfehlung Dave gibt's jetzt auf Disney+, zumindest die erste von 2 Seasons.
https://www.serienjunkies.de/news/dave-disney-109266.html

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werd ich das anschauen, sollte genau mein Ding sein.

Den Trailer den ich zu Season 2 vor Monaten gepostet hatte, hat keine Sau interessiert. Ich schau Dave schon sehr gerne, auch wenn Season 2 dann schon sehr speziell war. Grundverschieden zu Season 1.

Kurze Frage, ich möchte Disney+ für drei Monate kaufen, danach soll ohne Kündigung wieder Schluss sein, oder kann man es wie bei Netflix mit diesen aufladbaren Gutachten machen?

Devs ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Technothriller-Miniserie von acht Folgen. Die Serie wurde von Alex Garland entwickelt, geschrieben und inszeniert.

Alex Garland hat folgende Filme gemacht:
Ex Machine, 28 Dass Later, Sunshine, Dredd,...

Wer also auf sowas steht hat seinen "Spaß" mit der Serie. Sehr ruhig, sehr gute musikalische Umrahmung der Szenen und gute Schauspieler.

So als Geheimtipp.

Hab mir mal den Gp Probemonat gekrallt und frage mich ob es einen Unterschied macht ob man es über die Tv App oder die Xbox guckt?
kommt auf den tv an, die xbox apps scheinen immer up to date zu sein. auch die bildquali is auf der box oft besser.
mein neuer lg kann da mithalten, mein älterer samsung nicht.

edit: bei der amazon app war der unterschied riesig, hab damals got geschaut und irgendwann war mir bei dunklen szenen zu viel gegriesel....auf der box keine spur davon

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Bildqualität hat man über Nvidia Shield TV Pro und Apple 4K TV.
Auch ist (war?) - habe da ja keinen Vergleich mehr - die Streamingqualität bei USA immer besser wie in Deutschland.
(gilt auch für Netflix etc.)

Ich hab ihn vor kurzem im Kino gesehen und wurde gut unterhalten.
Allerdings weiß ich nicht wie viele dieser typischen Reynolds Filme ich noch brauche. Die sind sich doch sehr ähnlich.

Zurück
Oben