Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Jungle Cruise gestern im Kino im Original gesehen und fand ihn richtig unterhaltsam. The Rock und die beiden anderen Hauptdarsteller sind super sympathisch und tragen wunderbar den Film. Am Anfang wird auch gut dem alten Disneyland Ride Rechnung getragen mit den flachen Witzen von The Rock und den fake Tieren.
Es ist halt Pirates of the Caribbean im Jungle ohne Piraten.

Im O Ton fand ich "Joachim" solala. Ich weiß der schlechte deutsche Akzent war wohl gewollt, ich fands trotzdem eher störend mit dem "hallochen" usw.

Von mir aus kanns da gerne 2-3 Fortsetzungen geben.

Jumanji trifft Indiana Jones, so kann man den Film wohl am besten beschreiben. :D

Gestern gesehen und ich fand es sehr unterhaltsam.

Im O Ton fand ich "Joachim" solala. Ich weiß der schlechte deutsche Akzent war wohl gewollt, ich fands trotzdem eher störend mit dem "hallochen" usw.
Dass er einen Akzent hatte war schon passend, nur er klang ein wenig zu gewollt. Dafür hat er die deutschen Sätze aber echt gut ausgesprochen. Häufig versteht man kein Wort, wenn englische Schauspieler irgendwo "deutsch" sprechen, weil sie selbst nicht verstehen was sie da sagen. Aber er hat das gut hinbekommen.

Glaube er meint halt die Stimmlautstärke, das stimmt schon, die sind teilweise schon echt Leise. Ist nicht bei jeden Film so, aber nervt mich manchmal auch.

Das liegt aber meist am automatischen "Downmix" wenn eine Surround/Mehrkanalspur über weniger LS wiedergegeben wird wie sie produziert wurde.
Oder wenn das Original Tonformat nicht wiedergegeben werden kann weil der Receiver kein Atmos kann etc.

Ansonsten kann man den Center LS bei einem 5.1 etc. Setup aber auch 1-2 db höher stellen.
Das löst meist dieses Problem ohne den Klang zu "versauen".

ist buffy und angel uncut?

mache gerade nen rerun und.manchmal kommt es mir komisch abgehackt vor...kann aber auch daran liegen dass es eben nicht immer draufhält

Zurück
Oben