Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf She-Hulk juckt mich von dem ganzen Line-Up gar nichts, und da bin ich auch nur interessiert wie die das am Ende umsetzen wollen. Aber gerade Star Wars ist mir so egal mittlerweile...

7 € für das alles? Wenn da nicht einige Sternchen hintendran sind, ist das für mich ein No-Brainer.
Allein der aktuelle Output von Disney mit all seinen IPs bringt da genug Gegenwert. Die angekündigten Serien im MCU und Star Wars sehen unfassbar hochwertig aus.
Und dann noch der Backcatalog von Pixar und Disney? Count me in!

Ich hoffe imständig darauf, dass da auch die ganzen 90er Trickserien inbegriffen sind... Hätte schon Bock, mit meinen Kindern Chip & Chap, Darkwing Duck oder Duck Tales zu schauen :)

Natürlich wird Disney den 7€ Startpreis nicht lange halten wollen bzw. können. Denke spätestens nach einem Jahr werden da die Preise auch angezogen. Aber beim angebotenen Material ist auch das sicherlich noch mehr als angemessen, vor allem da man ja 4K Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert bekommen soll.
Mich würde aber interessieren was bei uns effektiv angeboten wird zum Start von den älteren Sachen. Ich denke Europa wird ein richtiges Rechte Tohuwabohu sein was die lizenzierten Disney Serien angeht.
Und was mich wirklich stört ist, dass die Serien nicht komplett auf einmal veröffentlicht werden sollen, sondern wöchentlich immer nur eine Folge. Das finde ich schade. Da bin ich von Netflix und Amazon halt schon irgendwie verwöhnt.

7 € für das alles? Wenn da nicht einige Sternchen hintendran sind, ist das für mich ein No-Brainer.
Allein der aktuelle Output von Disney mit all seinen IPs bringt da genug Gegenwert. Die angekündigten Serien im MCU und Star Wars sehen unfassbar hochwertig aus.
Und dann noch der Backcatalog von Pixar und Disney? Count me in!

Ich hoffe imständig darauf, dass da auch die ganzen 90er Trickserien inbegriffen sind... Hätte schon Bock, mit meinen Kindern Chip & Chap, Darkwing Duck oder Duck Tales zu schauen :)

Uuuuh, an den 90iger Backkatalog hab ich noch gar nicht gedacht.
Das wäre ja überkrass wenn sie sowas mit dabei hätten.

Bei sky fallen dadurch Disney cinemagic und Disney xd raus.

eine smart tv Unterstützung sollte aber heutzutage schon Standart sein. Nicht jeder möchte nebenher seine Konsole zum streamen an machen. Thema strom sparen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht früher oder später eine passende App zur Verfügung stellen.

Wird Disney wirklich 100% familienfreundlich? An sich kann ich es verstehen, aber nicht warum dann Erwachsenenfirmen bzw. Filmrechte hat.

Punisher mit Rosa Tütü und Micky Maus-Ohren kann ich mir nicht vorstellen

Zurück
Oben