Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bundle mit Hulu+ und ESPN in Amerika ist halt auch ne Ansage.

Wegen Apple: wird sich zeigen was da kommt. Aber mich würde es wundern wenn sie nicht ordentlich reinbuttern würden.

Jetzt noch HBO zu irgend einem von den Anbietern bzw von mir aus um ein paar € was eigenes hnd ich bin zufrieden:D

Also Apple würde ich schon aus Prinzip nicht abonnieren wollen. Der geldgierigste Haufen den es gibt. Ich hoffe die haben keinen Erfolg mit ihrem streamingdienst.
allerdings hoffe ich generell das sich der ganze Markt in ein paar Jahren von selbst bereinigt und am Ende nur noch 1 bis 2 übrig bleiben werden.
ist ja echt nicht normal wieviel es da Dienste gibt. :vogel:

Disney+ ist Disneys Antwort auf Streamingabos à la Netflix. Jetzt, wo die meisten Fakten feststehen und der (US) Launch näher rückt, hier ein passender Thread, um Gespräche und Fragen rund um das Disney+ Angebot etwas zu bündeln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Disney+
https://preview.disneyplus.com/de/

Start: [USA, Kanada, Niederlande] 12. November 2019, [Deutschland] bis spätestens April 2020
Kosten: 6,99€
im Monat [inkl. sieben Profile auf vier Geräten gleichzeitig und 4k/HDR]
unterstütze Geräte: Android & iOS Geräte, Xbox One, PS4, Chromecast [kein Amazon Fire TV]

Angebot: Vom Disney Zeichentrickklassiker über brandneue MCU Blockbuster bis hin zu exklusiv produzierten Serien und Filmen ist alles dabei. Zuletzt angekündigt etwa die umfangreichen Serien Spin-Offs zum MCU oder eine Obi-Wan Kenobi Serie mir McGregor. Einen allgemeinen Content-Trailer findet ihr oben, einige ausgewählte unten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Was uns bisher alleine von Marvel und Star Wars auf Disney+ erwartet:

[MCU]
[Star Wars]
  • The Mandalorian
  • Obi-Wan Kenobi

Mehr Disney+ News und Trailer von der D23 Expo via Comingsoon.com
D23: Disney+ Trailers & Reveals Including Jeff Goldblum, Muppets, and More!
https://www.comingsoon.net/tv/news/...eals-including-jeff-goldblum-muppets-and-more

Wieso kann ich mich an die Hulk Szene im ersten Trailer nicht erinnern? Das ist quasi dann eine Szene aus den neuen Serien denke ich mal?

7€ und hier wird schon wieder von sharen geschrieben. Ich muss gehaltstechnisch echt zu den oberen 5% gehören....

Jedem das seine.

Ich nutze sky komplett Abo, Amazon prime, Netflix, dazn und habe einige Monate im Jahr das wwe network.

Das läppert sich. Ich habe auch keine Grund Geld aus dem Fenster zu werfen und darum würde ich das ganze schon sharen.
Ich gebe auch das wwe network weiter wenn ich es abonniert habe.

Kleinvieh macht auch Mist.
Aber das soll jeder handhaben wie er mag. Ist ja auch jedermanns Risiko der es macht.

Jedem das seine.

Ich nutze sky komplett Abo, Amazon prime, Netflix, dazn und habe einige Monate im Jahr das wwe network.

Das läppert sich. Ich habe auch keine Grund Geld aus dem Fenster zu werfen und darum würde ich das ganze schon sharen.
Ich gebe auch das wwe network weiter wenn ich es abonniert habe.

Kleinvieh macht auch Mist.
Aber das soll jeder handhaben wie er mag. Ist ja auch jedermanns Risiko der es macht.
Klar, soll jeder machen wie er meint. Mir wäre das zum einen zu aufwendig und zum anderen zu blöd, um nicht zusagen peinlich.

Das hat IMO auch nix mit geld geld verschenken zu tun sondern mit der Einstellung, was einem etwas wert ist und was man sich selber leisten kann. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will, muss ich halt verzichten.

Aber zurück zum Thema, ich will eigentlich keine unnötige Diskussion lostreten.

Klar, soll jeder machen wie er meint. Mir wäre das zum einen zu aufwendig und zum anderen zu blöd, um nicht zusagen peinlich.

Das hat IMO auch nix mit geld geld verschenken zu tun sondern mit der Einstellung, was einem etwas wert ist und was man sich selber leisten kann. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will, muss ich halt verzichten.

Aber zurück zum Thema, ich will eigentlich keine unnötige Diskussion lostreten.

Leisten können und was es einem wert ist sind ja wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wegen den 7 Euro würde ich auch nicht verhungern ;)

Aber die Diskussion sollten wir uns wirklich schenken. Hab ich bei der Hitze auch keine lust zu :P

Bleibt festzuhalten: ich würde mir wohl kein Abo alleine holen da ich schon mehr als ich sehen kann abonniert habe, keine Kinder habe und superhelden bei mir nicht ziehen.

Das Angebot an sich ist aber natürlich eine Ansage an die Konkurrenz.

Das Angebot klingt gut, mal schauen was davon beim D-Start verfügbar sein wird.
Ich werde es mir anfangs mal gönnen, die 7€ werden sie nicht lange anbieten.
Ich glaube Netflix kostete zum Start 8,99€.

Gibts eigentlich n Grund warum Niederlande von Start weg dabei sind? Die hatten so viel ich mich erinnern kann auch bei Netflix immer ein super Angebot

Zurück
Oben