Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Disney+ ist Disneys Antwort auf Streamingabos à la Netflix. Jetzt, wo die meisten Fakten feststehen und der (US) Launch näher rückt, hier ein passender Thread, um Gespräche und Fragen rund um das Disney+ Angebot etwas zu bündeln.
Disney+
https://preview.disneyplus.com/de/
Start: [USA, Kanada, Niederlande] 12. November 2019, [Deutschland] bis spätestens April 2020
Kosten: 6,99€ im Monat [inkl. sieben Profile auf vier Geräten gleichzeitig und 4k/HDR]
unterstütze Geräte: Android & iOS Geräte, Xbox One, PS4, Chromecast [kein Amazon Fire TV]
Angebot: Vom Disney Zeichentrickklassiker über brandneue MCU Blockbuster bis hin zu exklusiv produzierten Serien und Filmen ist alles dabei. Zuletzt angekündigt etwa die umfangreichen Serien Spin-Offs zum MCU oder eine Obi-Wan Kenobi Serie mir McGregor. Einen allgemeinen Content-Trailer findet ihr oben, einige ausgewählte unten:
Was uns bisher alleine von Marvel und Star Wars auf Disney+ erwartet:
[MCU]
[Star Wars]
- The Falcon and the Winter Soldier
- WandaVision
- Loki
- What If...?
- Hawkeye
- Ms. Marvel
- Moon Knight
- She-Hulk
- The Mandalorian
- Obi-Wan Kenobi
Mehr Disney+ News und Trailer von der D23 Expo via Comingsoon.com
D23: Disney+ Trailers & Reveals Including Jeff Goldblum, Muppets, and More!
https://www.comingsoon.net/tv/news/...eals-including-jeff-goldblum-muppets-and-more
Die kommt ab 1:32.
Kann mich da echt nicht dran erinnern. Hab allerdings auch noch kein endgame geschaut, wenn die evtl daraus ist.
7€ und hier wird schon wieder von sharen geschrieben. Ich muss gehaltstechnisch echt zu den oberen 5% gehören....
Klar, soll jeder machen wie er meint. Mir wäre das zum einen zu aufwendig und zum anderen zu blöd, um nicht zusagen peinlich.Jedem das seine.
Ich nutze sky komplett Abo, Amazon prime, Netflix, dazn und habe einige Monate im Jahr das wwe network.
Das läppert sich. Ich habe auch keine Grund Geld aus dem Fenster zu werfen und darum würde ich das ganze schon sharen.
Ich gebe auch das wwe network weiter wenn ich es abonniert habe.
Kleinvieh macht auch Mist.
Aber das soll jeder handhaben wie er mag. Ist ja auch jedermanns Risiko der es macht.
Klar, soll jeder machen wie er meint. Mir wäre das zum einen zu aufwendig und zum anderen zu blöd, um nicht zusagen peinlich.
Das hat IMO auch nix mit geld geld verschenken zu tun sondern mit der Einstellung, was einem etwas wert ist und was man sich selber leisten kann. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann oder will, muss ich halt verzichten.
Aber zurück zum Thema, ich will eigentlich keine unnötige Diskussion lostreten.
Echt jetzt? Da tun sie sich keinen gefallen mit...Neukunden dürfen nur eine Folge pro Woche pro Serie schauen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen