Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Muss nicht deutsch synchronisiert werden...Gibts eigentlich n Grund warum Niederlande von Start weg dabei sind? Die hatten so viel ich mich erinnern kann auch bei Netflix immer ein super Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nicht deutsch synchronisiert werden...Gibts eigentlich n Grund warum Niederlande von Start weg dabei sind? Die hatten so viel ich mich erinnern kann auch bei Netflix immer ein super Angebot
Ich glaub die haben noch zu viele Disney Titel exklusiv bei Netflix.Macht Sinn. Aber dann könnten die skandinavischen Länder ja auch dabei sein.
7€ und hier wird schon wieder von sharen geschrieben. Ich muss gehaltstechnisch echt zu den oberen 5% gehören....
Aber ohne smart tv app, ist das auch wieder doof
Ja, aber wer kein Android TV hat, schaut in die röhreDie App wird es auch auf Smart TVs mit Android OS geben.
Ja, aber wer kein Android TV hat, schaut in die röhre
Disney + wird man ja gar nicht sharen können
Würde eher gern wissen, ob wie bei Netflix der „Trick“ mit VPN geht
7 € für das alles? Wenn da nicht einige Sternchen hintendran sind, ist das für mich ein No-Brainer.
Allein der aktuelle Output von Disney mit all seinen IPs bringt da genug Gegenwert. Die angekündigten Serien im MCU und Star Wars sehen unfassbar hochwertig aus.
Und dann noch der Backcatalog von Pixar und Disney? Count me in!
Ich hoffe imständig darauf, dass da auch die ganzen 90er Trickserien inbegriffen sind... Hätte schon Bock, mit meinen Kindern Chip & Chap, Darkwing Duck oder Duck Tales zu schauen![]()
Uuuuh, an den 90iger Backkatalog hab ich noch gar nicht gedacht.
Das wäre ja überkrass wenn sie sowas mit dabei hätten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen