Kaulitz & Kaulitz, beste. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Folge 3 war’s jetzt ruhiger. Mich nervt aber noch das ständig überdrehte.Wird die Serie noch etwas ruhiger und "normaler"? Ich habe nur die erste Folge durchgehalten und hui...selten habe ich etwas anstrengenderes gesehen. Klar, das muss so vom Setting her, aber ich fands wirklich stressig und nicht gut zum Abschalten.
Das hat auch mit einer echten Küche nichts zu tun. Das ist alles so unrealistisch daß ich mir das nicht geben kann.In Folge 3 war’s jetzt ruhiger. Mich nervt aber noch das ständig überdrehte.
Hast du schon mal in einer Küche gearbeitet?Das hat auch mit einer echten Küche nichts zu tun. Das ist alles so unrealistisch daß ich mir das nicht geben kann.
Ich bin kein großer Schreiber. Die nachfolgende Kritik spiegelt aber genau meine Meinung.Hast du schon mal in einer Küche gearbeitet?
Die Serie wird doch gerade für ihre Authentizität gelobt und wie sie den Stress in einer professionellen Küche einfängt.
Jetzt weißt du warum jerome86 ein Restaurant besessen hatIch bin kein großer Schreiber. Die nachfolgende Kritik spiegelt aber genau meine Meinung.
Kritik von jerome86:
Ich will hier mal einen Gegenpool zu den ganzen guten Kommentaren darstellen, vor allem da ich selbst mal ein Restaurant besessen habe.
Ja, die Gastronomie kann stressig sein, keine Frage. Aber wie das hier dargestellt wird, ist das beinahe lachhaft. In der Küche stehen mehr Leute als Gäste anwesend sind und alles ist so voller Dramatik, als wärs das größte Kunstwerk der Welt, einen Sandwich-Laden zu führen. Demnach wäre also jeder Döner-Laden ein kleines Meisterwerk, welches nur von einem Genie geführt werden kann.
Nur zur Info: Ein Restaurant mit 100 bis 150 Gästen kann mit etwa 3 bis 4 Mitarbeitern in der Küche und 2 bis 3 Mitarbeitern im Service geführt werden. In der Serie braucht es aber für etwa 30 Gäste 10 Mitarbeiter in der Küche und nochmal 4 im Service, das ist völliger Schwachsinn. Und trotz dieser absoluten Überbesetzung verfallen alle in Panik und puren Stress. Bei dieser Besetzung könnten die alle noch ein Kreuzworträtsel ausfüllen und hätten noch immer keine Schweißperlen auf der Stirn.
https://www.moviepilot.de/serie/the-bear/kritik
Ich wollte die Serie ja mögen, da ich den Hauptdarsteller in der Serie Shameless schon sehr gerne gesehen habe. Aber sie ist einfach nichts für mich.

Vollkommen hanebüchene Kritik die am Kern der Serie komplett vorbeigeht.Ich bin kein großer Schreiber. Die nachfolgende Kritik spiegelt aber genau meine Meinung.
Kritik von jerome86:
Ich will hier mal einen Gegenpool zu den ganzen guten Kommentaren darstellen, vor allem da ich selbst mal ein Restaurant besessen habe.
Ja, die Gastronomie kann stressig sein, keine Frage. Aber wie das hier dargestellt wird, ist das beinahe lachhaft. In der Küche stehen mehr Leute als Gäste anwesend sind und alles ist so voller Dramatik, als wärs das größte Kunstwerk der Welt, einen Sandwich-Laden zu führen. Demnach wäre also jeder Döner-Laden ein kleines Meisterwerk, welches nur von einem Genie geführt werden kann.
Nur zur Info: Ein Restaurant mit 100 bis 150 Gästen kann mit etwa 3 bis 4 Mitarbeitern in der Küche und 2 bis 3 Mitarbeitern im Service geführt werden. In der Serie braucht es aber für etwa 30 Gäste 10 Mitarbeiter in der Küche und nochmal 4 im Service, das ist völliger Schwachsinn. Und trotz dieser absoluten Überbesetzung verfallen alle in Panik und puren Stress. Bei dieser Besetzung könnten die alle noch ein Kreuzworträtsel ausfüllen und hätten noch immer keine Schweißperlen auf der Stirn.
Ich wollte die Serie ja mögen, da ich den Hauptdarsteller in der Serie Shameless schon sehr gerne gesehen habe. Aber sie ist einfach nichts für mich.
Wer Interesse an Sterneküche und Milieustudie hat, für den ist dann vielleicht The Bear etwas.
Affig ist es, wenn du glaubst, daß es heutzutage in der gehobenen Gastronomie so zugeht.im heutigen Boston
Vielleicht auch einfach Mal weiter schauen als bis zur zweiten Folge dann wüsstest du, dass genau das unter anderem auch noch thematisiert wird.Da gibt es auch keine Hektik, da alles geplant ist und jeder weiß was er tut.
Deshalb ist die Serie auch unrealistisch
Der "Witz" in der ersten Staffel ist ja auch auch, dass Carm nur weiß wie Sterneküche funktioniert und deshalb einen schnöden Sandwichladen führt als wäre es ein Sternerestaurant.Die haben in der ersten Staffel genau so viele Köche für einen Sandwich Laden wie für ein 3 Sterne Restaurant.
Vielleicht auch einfach Mal weiter schauen als bis zur zweiten Folge dann wüsstest du, dass genau das unter anderem auch noch thematisiert wird.
Abgesehen davon: Es gibt keine Hektik in der (Sterne)Küche weil alles bis ins kleinste geplant ist. Ja klar, haha auf jeden Fall so wird es sein.
Der "Witz" in der ersten Staffel ist ja auch auch, dass Carm nur weiß wie Sterneküche funktioniert und deshalb einen schnöden Sandwichladen führt als wäre es ein Sternerestaurant.
Ich weiß auch gar nicht warum ich mich davon so triggern lasse, aber deine Punkte sind so super weit hergeholt, dass ich das nicht einfach so stehen lassen kann.
Vielleicht auch einfach Mal weiter schauen als bis zur zweiten Folge dann wüsstest du, dass genau das unter anderem auch noch thematisiert wird.
Abgesehen davon: Es gibt keine Hektik in der (Sterne)Küche weil alles bis ins kleinste geplant ist. Ja klar, haha auf jeden Fall so wird es sein.
Der "Witz" in der ersten Staffel ist ja auch auch, dass Carm nur weiß wie Sterneküche funktioniert und deshalb einen schnöden Sandwichladen führt als wäre es ein Sternerestaurant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen