Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m...gegen-account-sharing-vor?utm_source=nw240412

Disney will jetzt also auch das sharen unterbinden.

Netflix hat es wohl nicht geschadet, obwohl so viele Leute rumgeheult haben sie würden nun nie mehr Netflix gucken.
disney plus allerdings schon. Einige haben es nur noch weil es günstig ist. Ich glaub würd einige viele geben denen dieser content kein Euro mehr wert ist. vorallem weil disney aktuell auf die alten Fans ihrer bekannten franchise scheißt.
vorallem ihre größten Zugpferde wie star wars und marvel sind aktuell nur noch Schatten ihrer selbst.

Im gegensatz zu Netflix hat Disney aber einen ganz anderen Ansatz an die Sache. Das alles ist nur Werbung...die Filme, die Serien, alles ist nur mittel zum Zweck und kann auch ruhig schlecht sein...es ist kunst und wenn du es nicht verstehst liegt es an dir. An sich sollst du nur Spielzeug kaufen und in die Parks kommen und vor allem was essen und trinken und in den Resorts wohnen.. Aulani google das mal und was das kostet und wie lang die Wartezeiten sind um das überhaupt buchen zu können.
Disney+ könnte milliarden minus schieben, solange es die Leute mit Ihren Bälgern in die Parks schickt..das deckt das 2000fach. Ne kleine Pulle Wasser kostet in DisneyLand 8$. da kannste 2 Monate disney+ von gucken.

Die scheissen auf jeden pimmel der disney+ nicht zweimal zahlt, wenn er nicht will.

Zuletzt bearbeitet:
Die Parks sind viel profitabler, aber trotzdem kann sich Disney regelmäßige Milliardenverluste bei Disney + nicht leisten. Anders als Amazon bei Prime und Apple bei Apple TV. Und Netflix ist einfach smarter.

Im gegensatz zu Netflix hat Disney aber einen ganz anderen Ansatz an die Sache. Das alles ist nur Werbung...die Filme, die Serien, alles ist nur mittel zum Zweck und kann auch ruhig schlecht sein...es ist kunst und wenn du es nicht verstehst liegt es an dir. An sich sollst du nur Spielzeug kaufen und in die Parks kommen und vor allem was essen und trinken und in den Resorts wohnen.. Aulani google das mal und was das kostet und wie lang die Wartezeiten sind um das überhaupt buchen zu können.
Disney+ könnte milliarden minus schieben, solange es die Leute mit Ihren Bälgern in die Parks schickt..das deckt das 2000fach. Ne kleine Pulle Wasser kostet in DisneyLand 8$. da kannste 2 Monate disney+ von gucken.

Die scheissen auf jeden pimmel der disney+ nicht zweimal zahlt, wenn er nicht will.
Das! Der Themenpark Bereich ist mittlerweile ein neureichen Spielplatz. Disneys Kunden sind nicht Mal mehr Dr Mittelstand, sonder die untere bis mittlere reichen Sicht:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/somme...sneyland-ist-mal-nicht-ueberfuellt-ld.1746776

Die haben weniger Besucher aber mehr Umsatz. Ein Tagesticket in Disney world kostet zwischen 110-190 dollar.

Das sorgt für geringeren Andrang, und die es sich leisten können bleiben länger. Die geben dann Geld für Disney übernachtung und Gala Dinner aus. Außerdem Merchandise ohne Ende.

Dieser Trend begann schon vor der Pandemie und wird in Amerika Heftig diskutiert.

Die fahren quasi das "Porsche" Modell als Unternehmensziel.

Von daher ist d+ nix weiter als die billige amarena Kirsche auf dem Eisbecher.

Mit masse lassen sich halt auch keine "super attraktionen" mehr verwirklichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angenehmer Nebeneffekt, weniger Besucher die sogar mehr Umsatz bringen benötigen weniger Personal und nutzen den park weniger ab.

Ich würde ja gerne mit den kids nach Orlando (war in jungen Jahren da mehrmals) und Universal und Disney besuchen aber das kann ich mir abschminken. Bei 4 Personen Bestenfalls 400 Euro pro Tag... und wenn man die 4 großen Parks macht mind. 4 Tage.
Hab Mal Grade online geschaut:

https://www.disneyholidays.de/walt-disney-world/tickets/

Sommerferien, 4 Tages ticket mit Parkhopper ohne Wasserparks für 4 Personen=2400 Euro!

Bei Disney gilt man schon ab 10 Jahre als Erwachsener...

Selbst wenn man nur 2 Tage nimmt 400 Euro pro Person macht 200 Euro für einen park.

Nee, dann doch lieber Phantasialand (Europapark wird ja auch langsam unbezahlbar).

Also gerade in die Parks investiert Disney die letzten Jahrzehnte verhältnismäßig wenig, da wird einfach nur noch der Profit abgeschöpft und damit alle anderen Bereiche des Konzerns mit finanziert. Universal dagegen investiert dauernd große Summe in bestehende und neue Parks.

Disney hat sich mit iherer Serienstrategie verkalkuliert und die Filme ziehen nach dem 40. Superheldenfilm im Kino auch nicht mehr, besonders wenn man sie paar Wochen später auf D+ schauen kann. Aber das ist auch egal, die Parks werden die schon über Wasser halten.

Shogun folge 9, alter Schlappen. Beste Serienfolge der letzten Jahre. Steht auf Level der Bluthochzeit bei got oder Ozymandias bei breaking bad.

Hat auf IMDb 9,6 als Folge.

Kann verstehen das manche die Untertitel nervt aber für das Gefühl und Authentizität war das die richtige Entscheidung. Beste serie des Jahres, bin auf das Finale gespannt.

Ich habe Shogun in der ersten Folge abgebrochen, weil ich keinen Plan hatte um was es eigtl geht und das permanente Lesen von Untertiteln finde ich auch nicht so geil.

Ging mir wegen der UT auch so. Da verliere ich ganz schnell die Lust. Schade wenn einem dadurch potentiell gute Serien entgehen, aber ich hab einfach keine Lust die ganze Zeit nur UT zu lesen.

das ist sehr ärgerlich. Da muss ich mir auch überlegen ob ich da Bock drauf hab. Warum synchronisiert man sowas nicht einfach?

Soll wohl zur Authentizität führen. Ist wie bei Narcos, da bin ich auch sehr schnell ausgestiegen. Bei mir kommt da einfach keine Freude auf, wenn ich nur damit beschäftigt bin UT lesen zu müssen. Ich fand das damals schon bei Lost nervig, aber da war es zum Glück nur ein Bruchteil an Inhalt.

Soll wohl zur Authentizität führen.

Was imo auch gut funktioniert. UT stören mich normalerweise nicht, aber hier sind sie so dermaßen klein und lassen sich in der Disney TV App auch nicht ändern. Das nervt schon hart.

Was mich bei der Serie stört ist dass das Verhalten bestimmter Personen irgendwie nicht glaubwürdig wirkt, selbst im historischen Kontext. Es ist eher so als würde sich das Verhalten genau so anpassen, dass es der gewollten Geschichte folgt und nicht die Geschichte dem Agieren der Charaktere folgt. Schwer zu beschreiben, aber es wirkt irgendwie gestellt.

Zurück
Oben