Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt geht das schon wieder los.

Noch mal, wer nicht bereit ist seinen eigenen Account zu bezahlen, soll es bleiben lassen. Die Anbieter werden es verkraften.

Zumal langfristig genau das Gegenteil passieren wird.
In Australien hat Disney angefangen keine physischen Medien mehr zu verkaufen. Das wird sicherlich nahc und nach auch in anderen Regionen so kommen.

Ich share mit meinem besten Kumpel. Disney hatte ja damit geworben, dass man bis zu 7 Leute teilen kann. Von 7 auf 1 fände ich schon extrem radikal und ich kann mir das (erstmal) nicht vorstellen. Das Angebot ist ja jetzt auch nicht so, dass wie bei Netflix ständig neues dazu kommt und hauseigene Serien immer wieder Futter bekommen.

Ich hab noch den alten Tarif und das tut mir überhaupt nicht weh. Mein Freund schaut gern Marvel und so Zeugs und wir schauen immer mal wieder Disney oder Pixar Filme oder spontan mal was anderes wie Once etc.

Denke aber selbst wenn er nicht mehr mitmachen könnte, würde ich Disney für 70 Flocken im Jahr behalten.

Ich hänge bei den Star Wars Serien ein wenig hinterher.

Mandalorian S01 und S02 sowie Book of Boba Fett hab ich geguckt, Mando S03 sowie Andor und Obi Wan hab ich noch offen. Die 3 Serien hängen in dem Sinne aber überhaupt nicht zusammen und Reihenfolge dürfte daher egal sein oder?

ja.. und bei deiner Aufzählung fehlt noch ashoka... Alle Serien erzählen unterschiedliche Geschichten, ausser boba fett und mando. Würde erst mit mando weitermachen, dann obiwan für ein bischen eine meh phase, dann mit Andor wieder ordentlich hype aufnehmen und mit ashoka dann mal gucken...

Spoilerfreier Beitrag!

Andor hat mir persönlich am meisten gefallen, da gemächlich, mehr politische Tiefe im SW-Universum. The Wire trifft auf Star Wars, so ein bisschen.

Mandalorian natürlich auch top mit mehr Action, Kawumm und Nostalgie. Sehr stark.

Obi-Wan war viel Hype und für mich am Ende nur mäßig.

Am Ende alles Geschmackssache. Alle Leute, die was mit Star Wars am Hut haben, werden ihre Serie finden.

Hat hier sonst eigentlich noch jemand das Problem, dass mit der App auf Android TV kein Mehrkanalton mehr ausgegeben wird?
Hatte bisher deswegen eine ältere Version der App sidegeloaded. Aber seit letzter Woche geht das nicht mehr, da trotz abgeschalteten Updates im Play Store die App bei Start auf eine neue Version hinweist und ich gezwungen bin zu updaten.
Da habe ich dann nur noch Stereo. Mein Receiver kann zwar hochrechnen, aber das klingt trotzdem nicht so gut wie natives 5.1.

Ich muss hier ja mal Frust los werden. Ich bin ja einer von denen die bei den Star Wars Serien zum großteil ganz zufrieden ist, ich magZeug wie Obi Wan, Mando und auch diese neue Ashoka Serie finde ich ganz gut, aber diese Superkurzen Laufzeiten gehen mir gehörig auf den Sack Kaum ist man "drin" ist die Folge schon wieder vorbei. Da geht sone Folge gerade mal sowieso schon nur etwas über ne halbe Stunde, und dann ist da noch ein Intro, ein ellenlanger Abspann, Rückblicke .... es nervt. Da bleibt doch kaum was über.

Ich bin eigentlich froh darüber, wenn Serien nicht permanent diese Episoden mit Überlange von 50 Minuten plus aufweisen. Habe zwei Folgen Secret Invasion gesehen, die ziehen sich wie Kaugummi.

Da sind 35-40 Minuten sehr erfrischend, wenn diese mit guter Story und Action gefüllt sind.

Und mal ehrlich, viele Serien benötigen keine solch lange Laufzeit. Das wirkt dann oft künstlich gestreckt, genauso wie 90% der Hollywood Filme. Alles immer 140 Minuten plus.

Gibt Serien wo es sich gut anfühlt, aber oft finde ich liegt die Würze in der Kürze.

Find das auch sehr nervend, bzw. insbesondere wenn die Folgen immer unterschiedlich lange innerhalb der ein und selben Serie sind. Da geht dann eine Folge 50 Minuten und die nächste dann plötzlich nur 30 Minuten.

Diese sehr kurzen Laufzeiten fallen mir aber speziell eigentlich nur bei Disney gehäuft auf. Denke das liegt auch daran, dass die auf Teufel komm raus ihre Bibliothek mit neuem Kram auffüllen wollen/müssen und dann gerne mal "Mogelpackungen" einsetzen, die erst nach deutlich mehr aussehen, als eigentlich drin ist.

Zurück
Oben