Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich nicht, er ist nur etwas dezenter und wird eben punktuierter eingesetzt. dadurch kommt er mmn besser, aber ja: es hat sich schon etwas verändert. dennoch mmn ne unfassbar gute serie.Wir haben Willow auch nie fertig geschaut. Schade, dann doch lieber den original Film nochmal schauen.
Von Orville Staffel 3 bin ich auch enttäuscht. Der ganze Humor ist weg, ist jetzt irgendwie "just another star trek"
.Das verstehe wer will. heutzutage fragt man sich echt was sich die Firmen wohl dabei denken.Sie wollen die Preise erhöhen, mehr Abonnenten bekommen und weniger Content produzieren. Wenn die das schaffen, dann Kudos.
Das verstehe wer will. heutzutage fragt man sich echt was sich die Firmen wohl dabei denken.
vorallem weil die Konkurrenz so groß ist sollte man eigentlich meinen, deswegen wäre doch ein senken der Preise eigentlich das logischste um mehr Kunden zu gewinnen.
Aber nein, alle erhöhen ihre Preise noch. Also das mit dem Konkurrenz belebt das Geschäft wird heutzutage etwas falsch verstanden. Zumindest für den Kunden ist das eher eine Katastrophe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen