Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben Willow auch nie fertig geschaut. Schade, dann doch lieber den original Film nochmal schauen.

Von Orville Staffel 3 bin ich auch enttäuscht. Der ganze Humor ist weg, ist jetzt irgendwie "just another star trek"
finde ich nicht, er ist nur etwas dezenter und wird eben punktuierter eingesetzt. dadurch kommt er mmn besser, aber ja: es hat sich schon etwas verändert. dennoch mmn ne unfassbar gute serie.

Im Vergleich zu Staffel 1 ist der Humor fast nicht mehr vorhanden, überspitzt gesagt. Ist auf jeden Fall deutlich zurückgefahren und manche Folgen könnten durchaus eine Auflockerung brauchen. Fand’s eigentlich Wiebke S1 Klasse, Ernstes gemischt mit Humor.

Ist zwar anscheinend ein alter Hut, aber ich hab vor ein paar Tagen die Serie "Once upon a Time" entdeckt. Und sie trifft komplett meinen Nerv. Ich liebe Märchen und alles was damit zu tun hat.

Da zwischen 2011 und 2017 sieben Staffeln vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass die Serie (hoffentlich) beendet wurde. Kann mir jemand spoilerfrei beantworten, ob man sie unvollendet abgesetzt hat oder ob sie tatsächlich ein richtiges Ende hat?

Habe fast die erste Staffel durch. Bin total begeistert.

Disney+ to Remove Streaming Content, Follows Max’s Footsteps

Another day means more streaming news. Disney+, which will combine with Hulu into a single app, will be removing certain streaming content from its platform. Disney's Chief Financial Officer Christine McCarthy announced this on an earnings call on Wednesday (via Deadline), saying that the company is revising its costs and strategy. Removing streaming content is a move we recently saw Max (formerly HBO Max) make as a cost-cutting measure.

"We are in the process of reviewing the content on our DTC [direct-to-consumer] services to align with the strategic changes in our approach to content curation," said McCarthy. "As a result, we will be removing certain content from our streaming platforms, and currently expect to take an impairment charge of approximately $1.5 to $1.8 billion. The charge, which will not be recorded in our segment results will primarily be recognized in the third quarter as we complete our review and remove the content."

So what content will Disney+ be removing? The answer to that question is not clear at this time. But McCarthy said the streaming service will produce lower volumes of content in the future. Let's see what happens as the streaming service moves in a new direction throughout the year.

https://nerdist.com/article/disney-...flow&utm_source=twitter.com&utm_medium=social

Dass der relativ günstige Preis dauerhaft nicht bleiben wird war doch zu erwarten, und etwas weniger Content ist generell bei allen zu begrüßen, die Quantität ist bei Netflix und Co. schon lange an der Qualität vorbeigezogen. Und Disney übertreibt es einfach mit Marvel und Star Wars, und Paramount beginnt nun dasselbe mit Star Trek.

Sie wollen die Preise erhöhen, mehr Abonnenten bekommen und weniger Content produzieren. Wenn die das schaffen, dann Kudos :lol:.
Das verstehe wer will. heutzutage fragt man sich echt was sich die Firmen wohl dabei denken.
vorallem weil die Konkurrenz so groß ist sollte man eigentlich meinen, deswegen wäre doch ein senken der Preise eigentlich das logischste um mehr Kunden zu gewinnen.
Aber nein, alle erhöhen ihre Preise noch. Also das mit dem Konkurrenz belebt das Geschäft wird heutzutage etwas falsch verstanden. Zumindest für den Kunden ist das eher eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
jemand ne gute Empfehlung für nen vpn? disney plus funktioniert hier nicht....

hab abseits der arbeit noch nie damit zu tun gehabt. und ist es normal dass die geld.kosten?

Das verstehe wer will. heutzutage fragt man sich echt was sich die Firmen wohl dabei denken.
vorallem weil die Konkurrenz so groß ist sollte man eigentlich meinen, deswegen wäre doch ein senken der Preise eigentlich das logischste um mehr Kunden zu gewinnen.
Aber nein, alle erhöhen ihre Preise noch. Also das mit dem Konkurrenz belebt das Geschäft wird heutzutage etwas falsch verstanden. Zumindest für den Kunden ist das eher eine Katastrophe.

Konkurrenz belebt hier bereits das Geschäft.

Viele der Eigenproduktionen würde es ansonsten gar nicht geben.

Bin bei Once upon a Time nun fast in der Mitte der dritten Staffel. Oh Mann, wenn das weiter so gut bleibt ist das für mich die beste Serie überhaupt. Staffel 3 toppt sogar noch die ersten beiden.

Die Abenteuer rund um Neverland und Peter Pan sind total spannend während man die Hauptcharaktere weiter webt.

Das Highlight war jetzt die zuletzt gesehene Folge mit Arielle <3
Aber auch einige Lacher, die sich aufgrund der Bosheit der bösen Königin/Regina ergeben haben. Unbezahlbar.

Die Serie ist pure Liebe an Menschen, die Märchen, Kindergeschichten und Disneyzauber lieben. Das ich das bisher nicht gekannt hab :)

Müssen wir unbedingt mal weiter schauen. Wir haben aufgehört als
die Eiskönigin ins Spiel kam. Jetzt haben wir Kinder und einen ganz anderen Bezug dazu :lol: *ich bin frei, ich bin frei, und ich fühl mich wie neeeuuuuuuu geboren*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Serie glaub ich nie beendet, Irgendwann nach S04/05 aufgehört, da es weitere Staffel zu dem Zeitpunkt nicht gab. Muss ich mal wieder anschauen, dann aber beginnend mit der ersten Episode. Ich mochte die Serie auch sehr

Zurück
Oben