Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so unterschreiben. Dazu kommt noch sehr billiges CGI . Schon bei shang-chi fand ich das Ende mit den Drachen furchtbar aber es gab wenigstens die Bus Szene und die Gerüst Szene mit tollen stunts und Kampfaction.Gestern Doctor Strange 2 geschaut.
Hm, ich hätte ja nie für möglich gehalten, dass ich das mal sage, aber irgendwie geben mir die MCU Filme gerade nichts.
Strange ist definitiv noch der beste Film der aktuellen Phase, da Sam Raimi hier einige gelungene Horror Motive zitiert und den Film (für MCU Verhältnisse) so heftiger macht als ich erwartet hatte. Auch der Fanservice ist wieder super.
Aber genau da wären wir dann auch schon beim Problem: das Multiversum ist so dermaßen uninteressant. Lässt natürlich viel Freiraum für schicke audiovisuelle Spielereien und eben Fanservice, indem bekannte Charaktere wiedergebracht oder umgeschrieben werden, aber ansonsten? Inhaltlich gibt mir das Multiversum gerade noch gar nichts. Das ist einfach nur wirres Zeug ohne Hand und Fuß.
Während ich in der Infinity Saga schon sehr früh, eigentlich bereits in den den ersten Solofilmen von Iron Man, Cap und Thor, eine übergreifende Handschrift und einen erzählerischen roten Faden erkennen konnte, der die Saga dann auch 10 Jahre lang erfolgreich aufgebaut und in einem gigantischen Finale hat gipfeln lassen, sehe ich hier nach vier, fünf Filmen und zig Serien, noch rein gar keinen Zusammenhang. Außer dem Multiversum an sich, das überall irgendwie auftaucht. Ansonsten ist das einfach nur ein Flickenteppich.
Spider-Man und Dr. Strange waren eigentlich nur Fanservice-Filme, Shang-Shi und Eternals sind weit hinter ihren Möglichkeiten zurückgeblieben und die Disney+ Shows schreiben mittlerweile erstaunlich viel an der Kino MCU Story mit. Ok, war so angekündigt und als jemand, der alles konsumiert, stört mich das jetzt auch nicht, aber wenn zu drei Kinofilmen pro Jahr jetzt noch mindestens drei Serien kommen, und die auch noch alle irgendwie durchs Multiversum springen, wird mir das irgendwann wahrscheinlich "too much". Genau so, nach "too much" fühlt es sich momentan nämlich an.
Mir fehlt der "irdische" Bezug der Infinity Saga. Das war alles etwas bodenständiger und nachvollziehbarer. Jetzt springen sie durch die Multiversen, außerirdische Welten, Zeitlinien und was weiß ich. Bin ernsthaft gespannt, ob sie die Story demnächst noch gescheit "auffangen" und wieder "konzentrieren" können.
Es ist halt übel wenn ich dann aktuell Stranger things oder the boys sehe, wo die Effekte weit besser und konstant sind als in dem Marvel Blockbuster.
ich mag cgi eh nur sehr begrenzt...
Die meisten sind nicht Dr. Strange 2 auf der sich mein Vergleich bezieht. Lesen, verstehen, dann antworten!Das ist ziemlicher Unsinn. Die meisten MCU Filme bieten herausragende CGI Effekte. Nicht alle, aber die meisten.
ist mir bewusst. ich meine es so: wenn es nicht sein muss, bitte weglassen.Ohne moderne CGI Technik wären viele Filme gar nicht realisierbar.
Ich möchte auch echte Explosionen, und bei Verfolgungsjagden echte Autos, aber wie gesagt, viele Dinge gehen ohne CGI nicht.
Also echt, ohne Nathan hätte diese Serie keine Daseinsberechtigung. @MiXeR Hattest du da mal reingeschaut und wenn ja, wie war dein Eindruck?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen