Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die blaue Fee würde mich nicht stören,
image

doch sollte der Film in Richtung Musical gehen, wo ständig gesungen wird, wäre das nichts für mich.
Es wirkt halt für mich als ob da was fehlen würde nach dem ganzen Prunk mit denn vielen Flügeln und dem wellenden Kleid.Und an denn ohren siehts so aus als ob man da vergessen hat zu Rasieren oder es ist Blaues Moos :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Folge 1 ist mittlerweile verfügbar. Jemand schon reingeguckt?

mit obi wan angefangen, eigentlich ganz gut. eigentlich deshalb, da viele kleine dumme szenen den gesamteindruck trüben.
ansonsten gefällt die mir sehr gut.

Obi Wan 4 Folgen gesehen, wären es mehr als 6 Episoden hätte ich die Serie wie Boba Fett abgebrochen, aber die letzten 2 Episoden zieh ich dann doch noch durch.

Hab die Tage doch noch Wanda Vision geguckt und wurde überrascht, fand es von Folge 1 an voll gut und hat mich bis zum Ende hervorragend unterhalten. Um Längen besser als die Falcon/Winter Soldier Serie, die hatte viel Potenzial aber war trotz nur 6 Folgen etwas öde, vor allem die Bösewichter waren langweilig und lächerlich.
Und dann noch Loki abgeschlossen, war sehr geil, auch grade das Ende. Nun bin ich bei Hawkeye und erste Folge war ok aber stellenweise auch zu langatmig. Aber die Aussicht auf die zweite Folge ist schon besser, ich hoffe es bleibt bei dem scharfzüngigen verbalen Schlagabtausch zwischen den beiden. :D

Zurück
Oben