Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, danke. Über deinen Link wird mir in der Disney+ App angezeigt, dass ich den Film mit meiner aktuellen Kindersicherungseinstellung nicht streamen kann.

Aber dann weiß ich zumindest, wo der Hase begraben liegt.;)

Die Altersfreigabe stand bei meinem Profil tatsächlich auf "Filme ab 12 Jahren oder niedriger". Ist mir daher auch echt nicht aufgefallen, da wir meistens auf Disney nur Animationsfilme oder Dokus geschaut haben und die lagen alle im freigegebenen Altersbereich.

Jetzt schaue ich mal, was denn dort so alles an Filmen über 12 angeboten wird. :D

Ich habe die Folgen bis zur 5. jetzt auch noch geschaut, aber für mich ist das bisher die schwächste Marvel Serie überhaupt. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum fast alle Reviews sich so auf die tolle Performance von Oscar Issac und seinen Dialektwechsel, aber nicht auf den Inhalt der Serie an sich fokussieren. Jetzt weiß ich es, die Serie hat einfach nix außer dem Spiel von Oscar Isaac. Aber naja, ist vermutlich einfach nicht meine Serie und ich mag generell nichts, was sich mit den Abgründen der menschlichen Psyche beschäftigt.

Die ganze Phase 4 ist bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Kaum wirklich interessante Charaktere, alte Helden werden einfach nur ausgetauscht und die storys werden auch nicht besser.
Kein wunder bei den ganzen D und E superhelden, die kaum jemand kennt.
Man hätte nach endgame einfach mal pausieren sollen. Stattdessen wird die Kuh weiter gemolken bis irgendwann nichts mehr geht. Ist wie bei star wars, aber da etablieren sie wenigstens ab und zu mal neue interessante Charaktere wie z.b. Mando.

Ich habe die Folgen bis zur 5. jetzt auch noch geschaut, aber für mich ist das bisher die schwächste Marvel Serie überhaupt. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum fast alle Reviews sich so auf die tolle Performance von Oscar Issac und seinen Dialektwechsel, aber nicht auf den Inhalt der Serie an sich fokussieren. Jetzt weiß ich es, die Serie hat einfach nix außer dem Spiel von Oscar Isaac. Aber naja, ist vermutlich einfach nicht meine Serie und ich mag generell nichts, was sich mit den Abgründen der menschlichen Psyche beschäftigt.

schlimmste aller Serien bisher...

Die ganze Phase 4 ist bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Kaum wirklich interessante Charaktere, alte Helden werden einfach nur ausgetauscht und die storys werden auch nicht besser.
Kein wunder bei den ganzen D und E superhelden, die kaum jemand kennt.
Man hätte nach endgame einfach mal pausieren sollen. Stattdessen wird die Kuh weiter gemolken bis irgendwann nichts mehr geht. Ist wie bei star wars, aber da etablieren sie wenigstens ab und zu mal neue interessante Charaktere wie z.b. Mando.

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand es auch erst gewöhnungsbedürftig, dass sich die neuen Serien vom ursprünglichen Kern abkoppeln. Inzwischen find ich es aber gut - hat neuen Wind reingebracht und einige außergewöhnliche Handlungsstränge ermöglicht. Natürlich ist das kein neues "The Wire" oder ähnliches was die Charakterzeichnung oder die Plots angeht. Aber zumindest für mich so besonders, dass ich gerne dabeibleibe.

Wir haben nach der 3. Folge abgebrochen. Bin 2 mal eingeschlafen in der 3. Folge und meine Frau war von Anfang an wenig begeistert. Die Effekt vor allem in der ersten Folge waren auch ein richtiger Imersions Breaker.

Ja, die sind richtig schlecht. Wenn der Bösewicht mit seinem lila leuchtenden Stab ankommt komme ich mir wie in den 90er Jahre versetzt vor :D.

Wobei man den Verantwortlichen da vielleicht nicht mal nen Vorwurf machen kann. In Kino+ wurde gesagt das eigentlich die Serie Miss Marvel vor Moon Knight laufen sollte, die waren aber komplett hinter dem Zeitplan. Moon Knight wiederum war zeitlich wohl so knapp, dass die noch an den Effekten der späteren Folgen gearbeitet haben, als die erste Folge bereits bei Disney + hochgeladen war.

Effekte technisch ist es mir später nicht mehr so negativ aufgefallen wie in der ersten Folge aber es war imo trotzdem gar nicht interessant. Ich kann das gar nicht so festmachen woran. Irgendwie schnarchig und belanglos, trotz der ungewöhnlichen Ausgangssituation.

Also ich fands geil auch wenn die letzten beiden Folgen so eine Achterbahn zwischen "ui, nice" und "hm..." waren. Bleibt aber durchaus das eine oder andere offen nach dem Ende und hätte das schon ganz gerne gewusst... :|

Klar, das ist mehr oder weniger die One-Man-Show von Oscar Isaac der ziemlich überragend als eigentliche Gottheit darüber schwebt, aber ich fands sehr unterhaltsam.
Liegt vielleicht auch daran, das ich sonst mit diesem Superheldenmist besonders aus Marvel Studios zu 99% nichts anfangen kann.

EDIT: okay, aus versehen über die After-Credit Szene gestolpert.... boar, auch so eine Krätze.

Zuletzt bearbeitet:
moonknight? Was für eine langweilige Grütze. Wäre in der 4. Folge fast eingeschlafen. Mein Gott was für ein verwirrender Schwachsinn.
Aber gut, etwas interessant bleibt es erstmal. Ist nicht so ein Totalausfall wie die letzte witcher Staffel.

Hier auf deutsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube das ist die erste Marvel Serie die ich auslasse.... She-Hulk in nem Kleid? ne sorry.

Zurück
Oben