Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin abonnement der ersten Stunde bei Disney. Ich dachte ich müsste dieses Jahr 90 Euro im Jahr zahlen. Gerade kam aber die Abbuchung von 70€. Hat sich das wieder verändert?

Ich mach das jährlich und war ein wenig verwundert, dass wieder nur 69,99 abgebucht worden sind. Habe mit 89,99 erwartet, weil auch mal eine Mail dazu kam das sich der Preis anpassen wird.

Dickes edit, war ein alter Artikel aus 2021...

Edit: aus meiner E-Mail von disney

Falls du ein aktives Disney+ Abo hast, wird dein Disney+ Abo am nächsten Abrechnungsdatum automatisch zum neuen Jahrespreis von 89,90 € in Rechnung gestellt

Liegt wohl eher an dem Urteil gegen Netflix

https://www.test.de/Netflix-Preiserhoehungen-rechtswidrig-Gebuehren-zurueckfordern-5855602-0/

Das dürfte ja auch bei Disney gelten, Stille Einwilligung bei Preiserhöhung sind rechtlich ungültig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der 2. Captain America Film. :deal:

Auch cool:
FPDVePiXwAM543w.jpg

Habe heute mal die erste Folge von Moon Knight gesehen. Inhaltlich fand ich es gelungen und Oscar Isaac spielt grandios. Aber die Effekte... Oweia, lange her dass ich so schlechte Effekte gesehen habe. Macht die Serie jetzt nicht kaputt, aber zeigt irgendwie dass Disney hier scheinbar erstmal nicht so viel Geld reinstecken wollte.

Wird Zeit D+ zu kündigen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:fp:

Das ist der 2. Captain America Film. :deal:

Auch cool:
Anhang anzeigen 149662

Heftig. Hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt rechtens ist. Was soll der Blödsinn...
Dann aber bei der Pamela und Tomy Serie sprechende Schwänze zeigen...

Zurück
Oben