Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin drangeblieben und bereue es nicht.Schaue gerade Moon Knight Episode 3, aber diese CGI Effekte und 90er Jahre Kampf"choreographien" sind echt nur schwer zu ertragen.
Ich habe die Folgen bis zur 5. jetzt auch noch geschaut, aber für mich ist das bisher die schwächste Marvel Serie überhaupt. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum fast alle Reviews sich so auf die tolle Performance von Oscar Issac und seinen Dialektwechsel, aber nicht auf den Inhalt der Serie an sich fokussieren. Jetzt weiß ich es, die Serie hat einfach nix außer dem Spiel von Oscar Isaac. Aber naja, ist vermutlich einfach nicht meine Serie und ich mag generell nichts, was sich mit den Abgründen der menschlichen Psyche beschäftigt.
Hat nur 5.1 in deutsch soweit ich weiß.Mir wird Dolby Atmos angezeigt aber es kommt nur Digital 5.1 an.
Bezieht sich das nicht immer auch auf die deutsche Syncro ?
Die ganze Phase 4 ist bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Kaum wirklich interessante Charaktere, alte Helden werden einfach nur ausgetauscht und die storys werden auch nicht besser.
Kein wunder bei den ganzen D und E superhelden, die kaum jemand kennt.
Man hätte nach endgame einfach mal pausieren sollen. Stattdessen wird die Kuh weiter gemolken bis irgendwann nichts mehr geht. Ist wie bei star wars, aber da etablieren sie wenigstens ab und zu mal neue interessante Charaktere wie z.b. Mando.
Ich habe die Folgen bis zur 5. jetzt auch noch geschaut, aber für mich ist das bisher die schwächste Marvel Serie überhaupt. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum fast alle Reviews sich so auf die tolle Performance von Oscar Issac und seinen Dialektwechsel, aber nicht auf den Inhalt der Serie an sich fokussieren. Jetzt weiß ich es, die Serie hat einfach nix außer dem Spiel von Oscar Isaac. Aber naja, ist vermutlich einfach nicht meine Serie und ich mag generell nichts, was sich mit den Abgründen der menschlichen Psyche beschäftigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen