Guten Morgen zusammen,
Schaue gerade "THE book of Bobba Fett".
Fängt schon sehr rasant an und macht tierisch Lust auf mehr
Schaue gerade "THE book of Bobba Fett".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThisSHIELD (das ist die beste Marvel Serie btw)

So ein knuffiger Sidekick à la Baby Yoda fehlt noch. Oder wenigstens irgendein cooler Roboter. ^^Schaue gerade "THE book of Bobba Fett".
Ich hab nichts dagegen wenn man tot geglaubte wieder leben lässt, aber dann sollte man auch eine halbwegs interessante Geschichte drumherum basteln. Bei der Serie kommt es mir so vor als hätten sie nur nach einem beliebten Charaktere von früher gesucht und sich gedacht das die Fans das schon lieben werden, egal ob man schon nach 20 min einpennt oder nicht.Ich find boba fett bisher super. Warum er nicht tot ist wird ja in der Serie geklärt - und passt auch ins Universum. Es ist eben keine high Speed Serie wie man es heute gewohnt ist sondern erinnert mehr an einen Spaghetti Western aus den 70ern. Ich finds geil!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen