Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

durch: hawkeye war sehr gut aber die letzten beiden folgen waren mir etwas too much comic.
Da gefällt mir daredevil doch wesentlich besser weil düsterer und realistischer. humor dennoch klasse

Hab ich das richtig verstanden? Du beschwerst dich bei einer Comic Verfilmung die auf einer seit 58 Jahren laufenden ComicVorlage basiert, dass das zu viel Comic ist? Mach ich da jetzt irgendwo nen Denkfehler oder hab ich den Ironie/Sarkassmus Button übersehen? :?

Hm, nach 3 Folgen begeistert mich Boba Fett noch nicht so wirklich. Hat viel zu oft den Helm aus und die bunte Moped Gang gestern fand ich auch leicht affig. Hoffentlich nimmt die Serie jetzt noch Fahrt auf.

ich find boba in ordnung, aber es ist ziemlich lahm. und mir muss mal einer erklären wie man mit dem antriebsdesign der slave 1 kopfüber über einem loch schweben kann.. eingebaute force? magic macht reversetrust?

An der Serie merkt man ganz deutlich das aktuelle Produktionen komplett in einer Sackgasse stecken. Die Verantwortlichen haben keine echten Ideen mehr, also nehmen sie immer wieder Marken und Charaktere von früher, um die Fans an zu sprechen und stricken darum eine belanglose Story die es nicht gebraucht hätte.
Weil boba fett eigentlich tot sein sollte.
Hollywood sollte endlich mal mehr kreative Köpfe fördern, die neue Geschichten und Universen erschaffen, anstatt immer wieder auf altbekanntes zu setzen, das mittlerweile seinen Zenit überschritten hat.
Wenn ich da schon wieder an die ganzen marvel und star wars Serien denke, die noch angekündigt sind, sehe ich da aber jetzt schon schwarz.
ständig das selbe mit nichtssagender story und austauschbaren Charakteren. hoffentlich platzt bald mal die blase weil es immer weniger leute interessiert. Ist ja schon ein schlechtes Zeichen wenn es selbst Fans einfach zuviel wird.

Ich bin bei Boba seit Folge 1 raus. Die Serie fühlt sich genauso einfach gestrickt und ungewichtig (man könnte auch sagen hohl) an, wie Mandalorian. Habe genauso wie du auch nicht das Gefühl, dass man hier eine coole Story zu erzählen hat. Es ist wiedermal nur fanbait, nostalgiabait um Abozahlen zu pushen. Mehr ist das doch nicht.

RLM haben das Thema für mich mit einem Ausschnitt dann komplett begraben. (Ab Min. 37:10). Ich liebe Jay und Mikes Filmbesprechungen so sehr. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Obwohl mandalorian für mich schon wieder ein positives Beispiel war, das man aus einem bekannten franchise durchaus auch noch etwas rausholen kann. Der Punkt ist halt das man bei mandalorian neue Charaktere einführt und sich nicht nur auf die Diversität verlässt, ohne dabei interessante Charaktere zu vergessen.
Alle Charaktere haben dort ihre Daseinsberechtigung und ihre persönlichen storys die mehr oder weniger interessant und schlüssig sind.
Allerdings kann ich mir nach dem Ende der letzten Staffel nicht vorstellen die story geordnet weiter zu führen, ohne das daraus wieder irgendwelcher Nonsens oder belanglosigkeit wird. Aber ich lass mich gern positiv überraschen.

Ich find boba fett bisher super. Warum er nicht tot ist wird ja in der Serie geklärt - und passt auch ins Universum. Es ist eben keine high Speed Serie wie man es heute gewohnt ist sondern erinnert mehr an einen Spaghetti Western aus den 70ern. Ich finds geil!

Ich find boba fett bisher super. Warum er nicht tot ist wird ja in der Serie geklärt - und passt auch ins Universum. Es ist eben keine high Speed Serie wie man es heute gewohnt ist sondern erinnert mehr an einen Spaghetti Western aus den 70ern. Ich finds geil!
Ich hab nichts dagegen wenn man tot geglaubte wieder leben lässt, aber dann sollte man auch eine halbwegs interessante Geschichte drumherum basteln. Bei der Serie kommt es mir so vor als hätten sie nur nach einem beliebten Charaktere von früher gesucht und sich gedacht das die Fans das schon lieben werden, egal ob man schon nach 20 min einpennt oder nicht.

Zumal boba fett damals eigentlich nur ein nebencharakter war, der nur einen kurzen Auftritt hatte.

mal sehen ob die Hausmeisterin von sternenzerstörer 3 auch noch eine eigene Serie bekommt. :ugly:

Zurück
Oben