Ich finde das Eingezoomte sehr anstrengend. Haben heute Morgen Chip&Chap geschaut. Das wirkt einfach viel zu nah, in den Actionsequenzen ist das nicht schön zu schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schreibst du das so, als wäre die Übersetzung ab Staffel 10 besser geworden?So bis Staffel ~10 war ja die Übersetzung ein Graus und hat etliche Wortwitze gnadenlos zerstört und viele umgangssprachliche Begriffe einfach schlicht falsch übersetzt.
Irgendwann wurde die Agentur gewechselt, dann wurde es zumindest besser.Warum schreibst du das so, als wäre die Übersetzung ab Staffel 10 besser geworden?
Kurz danach war die Serie sowieso nur noch Mittelmaß, nach Staffel 13 kann man eh das meiste vergessen.Irgendwann wurde die Agentur gewechselt, dann wurde es zumindest besser.
Aber besser!=gut, das ist klar. Die ganz groben handwerklichen Schnitzer mit simplen Falschübersetzungen gingen um den Zeitraum aber zurück.
Jepp, ist teilbar.Ist das eigtl jetzt teilbar, wurde eben gefragt von meiner Schwester und meinte das ich gehört habe das geht gar nicht, wollte Disney da nichtmal was machen?
Wie ist aktuell die Meinung neben Netflix, Sky und Amazon? Lohnt sich das? Klar bin Marvel Fan und Star war’s guck ich auch gerne.

Gehören da dann Rogue One und Solo auch dazu, oder stehen die für sich selbstEntweder schaust Du sie chronologisch, also 1-9 oder, was ich tun würde, nach Erscheinungsdatum.
Wäre dann zuerst Original Trilogie, also 4, 5 und 6. Dann die Prequel Trilogie 1, 2, 3 und dann zum Schluss 7, 8 und 9.

Eine Doku über Alex Honnold, ein free solo Kletterer (ohne Seil). Übrigens sehr empfehlenswert.
Rogue One kannst theoretisch vor Episode IV schauen.Gehören da dann Rogue One und Solo auch dazu, oder stehen die für sich selbst![]()
Ich hatte den eigentlich bei 10, empfand aber vermeintliches 4K Material als zu unscharf, deswegen bin ich etwas rauf. Viel Unterschied zwischen 10 und 38 seh ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Ich werds später nochmal genauer testen, aber as mich halt am meisten verwundert ist, dass es auf der One eben nicht auftritt. TV ist übrigens ein Samsung MU800938 ist viel viel viel zu hoch als Schärfe. Aktivier den Filmmodus und lass den Wert höchstens bei 10.
Game Mode ist beim Film schauen auf der One natürlich aus, als Preset dient immer der Modus Film.
Das ist alles Ansichtssache und jeder empfindet es anders. Ich habe meine Schärfe sogar auf 55, alles darunter empfinde ich als "verschwommen".38 ist viel viel viel zu hoch als Schärfe. Aktivier den Filmmodus und lass den Wert höchstens bei 10.
Naja, ich find den Game Mode bei Filme ziemlich übertrieben was Kontrast und Farben angeht bzw find ich den Film Mode eben... filmischer.warum „natürlich“ hat das einen speziellen Grund?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen