TV Disney+

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 25. August 2019.

Schlagworte:
  1. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    1.780
    So, habe es getestet. Mit der tv app flimmert bei mir auch nichts, allerdings läuft alles nur in HD mit HDR. Steht auch überall, bei jedem Film und jeder Serie nur HD HDR 10. Man sieht auch das es nur maximal nur 1080p sein können.
    Ganz komisch.
    Kein vergleich zum ultrascharfem Bild über firetv. Was ist da los?
    Zum Glück habe ich mir vor paar Wochen den stick geholt. Es gibt echt nichts besseres für streamingapps, YouTube und twitch.
     
    esnoox gefällt das.
  2. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    8.676
    Danke fürs testen. Sehr seltsam...
    Grad mal wegen dem Stick geschaut, hat der immer schon 60€ gekostet und war nur beim Cybermonday auf 30€ reduziert?
     
  3. STEEL

    STEEL

    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    1.780
    Regulär kostet der 60. Er ist aber oft bei Amazon, Otto oder Media Markt im Angebot für 35 Euro. Musst du immer mal schauen. 60 wäre er mir auch nicht wert gewesen.
     
    esnoox gefällt das.
  4. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    5.553
    Absolute Star Wars Neulinge müssen erst die ersten 3 Filme sehen. Man kann sich nicht die neueren Filme zuerst ansehen und dann den Kampf von Obi Wan vs Darth Vader sich geben. Da schaltet jeder Neuling ab, die Leute sehen das nicht mit den SW Fan Augen.

    Daher alle Filme in der Fassung ansehen wie sie erschienen sind um das "aha" Gefühl der SW Fans mehr oder weniger zu bekommen.
     
    Azrael1965, Cimmerier, Masterman und 3 anderen gefällt das.
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.665
    Meine Frau hat "den Kindern" gerade ein Jahresabo gegönnt. In Wahrheit will sie selber nur den ganzen Mädchenkram sehen. Mich selber haut der Service jetzt nicht unbedingt aus den Latschen. Was mich wirklich interessiert habe ich längst auf DVD oder Bluray. Und was soll der Scheiß mit dem zerstückelten Release vom Mandalorianer?
     
    Masterman gefällt das.
  6. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.819
    Zustimmungen:
    8.793
    Was der Scheiss soll. Relativ einfach zu erklären. Disney will nicht das du die Serie in ein paar Tagen binged und dann wieder kündigst bzw. du nur die 7 Tage free Trail nutzt.
     
    Masterman gefällt das.
  7. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Be humble.

    Beiträge:
    9.033
    Zustimmungen:
    8.444
    Ein Jahresabo kam für mich Gott sei Dank nicht in Frage aufgrund der Tatsache, dass bisher vergleichsweise wenig für mich interessanter Content zur Verfügung steht.

    Wenn man Kinder hat oder gerne die Pixar Filme guckt, für den ist das Angebot natürlich deutlich besser.
     
    Bullitt gefällt das.
  8. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    28.842
    Finde es gut dass immer nur ne Episode kommt. Mag das Bingemodell nicht mehr.
     
    Reaver, Dita666 und 0shikuru gefällt das.
  9. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.665
    Das mag zwar die Erklärung sein, aber gut und zeitgemäß muss ich es deswegen nicht finden, oder?
     
  10. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.200
    Zustimmungen:
    34.883
    naja, sie gehen auch wieder zurück zum alten modell, weil es durch aus seinen reiz haben kann:
    es ist unwahrscheinlicher, die ganze story gespoilert zu bekommen
    man beschäftigt sich länger damit
    es ist unter der woche gesprächsthema

    ich kann die idee (unabhängig vom wirtschaftlichen faktor) durchaus nachvollziehen
     
    Reaver, 0shikuru und Masterman gefällt das.
  11. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    4.665
    Die Faktoren Zeit und Lust kommen bei mir nur noch ganz selten zusammen, wenn es um TV-Serien geht. Wenn die Konstellation dann tatsächlich mal passt, will ich auch alle Folgen in meinem Tempo sehen können.

    Aber nachdem meine Frau das Abo bezahlt hat und wir getrennte Konten haben, kann's mir eigentlich egal sein.
     
  12. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    8.676
    Naja, wenn ich so ein Modell prinzipiell gut finde aber nicht die selbstdisziplin habe es durchzuziehen wenn alle Folgen verfügbar sind, bin ich auch selber Schuld. Wöchentliche Folgen sind genauso geil wie Werbung und 20:15 Startzeit.
     
    Zerfikka und Bullitt gefällt das.
  13. rockanimal CH

    rockanimal CH

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    2.710
    Also ich finde das Modell "1 Folge pro Woche" eigentlich ziemlich angenehm. Ich freue mich jede Woche auf ne neue Folge Better Call Saul und Mandalorian. Versteh aber auch wenn das für andere ärgerlich ist. Mir kommts aber entgegen.
     
  14. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.200
    Zustimmungen:
    34.883
    wenn dir jemand 3 wochen bevor du überhaupt so weit bist das ende von GoT erzählt hat das relativ wenig mit selbstdisziplin zu tun.
     
    Reaver gefällt das.
  15. lüsterneLINDA

    lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren

    Beiträge:
    13.263
    Zustimmungen:
    4.055
    Wer Bingen möchte, kann ja warten bis alle Folgen verfügbar sind.

    Mir gefällt der wöchentliche Rhythmus.
    Am besten finde ich es aber, wenn gleich zum Start 3 Folgen verfügbar sind und der Rest wöchentlich folgt. So weiß man schon, ob man dabei bleibt, oder nicht.

    Gerade in Foren ist es doch toll, wenn viele über die gleiche Folge posten und auf dem gleichen Stand sind.
     
    RaRa, Exelus, 0shikuru und 4 anderen gefällt das.
  16. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    8.676
    Habs bei GoT ein Jahr, wenn nicht sogar länger, geschafft und von Mandalorian hab ich auch noch nix gehört. Und gerade Mandalorian zeigt wunderbar, dass das Spoiler Argument sogar nach hinten losgeht. Jetzt ham die Amis und VPN Nutzer noch ein paar Wochen länger Zeit dir alles zu spoilern. ;D
     
    Roitherkur und Bullitt gefällt das.
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.200
    Zustimmungen:
    34.883
    ähh.. nee. das zeigt eigentlich null, dass das argument nach hinten losgeht, weil eine grundsätzlich andere veröffentlichung in anderen märkten damit erstmal nix zu tun hat.
     
  18. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    8.676
    Hä? Das hat doch nix mit einem anderen Markt zu tun. Disney will einfach nicht, dass mans in den kostenlosen 7 Tagen schaut... das ist Fakt und auch verständlich. Aber für manche halt auch scheisse. Mit dem Start hat das insofern nix zu tun da Disney das beim eigenen Content handhaben kann wie sie eben wollen.

    Wenn man dann mit dem Argument des nicht gespoilert werden kommt, muss man halt auch sehen, dass der verschobene Start das im Grunde nur schlimmer macht und hier in dem speziellen Fall sicher nicht Disneys größte Sorge war.

    Edit: da sie hier weder an Lizenzen oder sonst was gebunden sind.

    Edit2: im Grunde isses mir auch wurscht... meine Sehgewohnheit geht sicher nicht ins Jahr 2000 zurück. Ganz egal wie das der Anbieter handhabt. Dafür is das Thema für mich auch durch:)
     
    olddeadman30 und Bullitt gefällt das.
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    33.200
    Zustimmungen:
    34.883
    usa und deutschland sind nicht der gleiche markt. veröffentlichung zu unterschiedlichen zeitpunkten. auch in den usa wurde mandalorian nach diesem schema veröffentlicht. hat also nix mit der grundsätzlichen wochenweisen veröffentlichung zu tun und ist nicht vergleichbar.

    aber es ist mir auch zu anstregend ein thema zu diskutieren, welches mir eigentlich vollkommen scheißegal ist. also lass ichs an dieser stelle auch gut sein.
     
    Masterman und esnoox gefällt das.
  20. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.662
    Zustimmungen:
    8.676
    Like fuern letzten Teil. :D
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.