Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Verbraucher noch einen streamingdienst extra zahlen muss. Was für ein Schwachsinn. Sollen sie doch in der Disney + app eine Kindersicherung für extra Erwachsenen content einbauen. Aber man kann ja auch die Leute lieber doppelt abkassieren. Ist doch viel besser.Disney + wird 100%ig familienfreundlich werden, ja. Kann aber sein, dass man dann das Erwachsenenprogramm z. B. auf Hulu ausgliedert.

Passt halt nicht ins heile Welt Familen Bild von Disney welches vor allem auch in den USA propagiert wird.Übrigens sind auch Erwachsene ein Teil der Familie. Wie bei Netflix einfach zwei Accounts und fertig.

Wenn du mit Marvel die MCU Filme meinst, dann ja. Aber ob von Anfang an kann wohl noch niemand sagen, da die ganze Rechtesituation in Europa ziemlich verworren ist. Das gleiche gilt natürlich auch für die ganzen Disney und Pixar Animationsfilme. Ob andere Marvel Filme im Angebot sein werden, keine Ahnung. Denn da sind die Rechte bei Sony, Universal und auch bei New Line bzw. Warner.Hab das ja nicht so verfolgt aber sind alle marvel filme im Abo enthalten?
Wenn du mit Marvel die MCU Filme meinst, dann ja. Aber ob von Anfang an kann wohl noch niemand sagen, da die ganze Rechtesituation in Europa ziemlich verworren ist. Das gleiche gilt natürlich auch für die ganzen Disney und Pixar Animationsfilme. Ob andere Marvel Filme im Angebot sein werden, keine Ahnung. Denn da sind die Rechte bei Sony, Universal und auch bei New Line bzw. Warner.
Da ich noch nie einen mcu Film gesehen habe lol, dachte ich mir wäre ja nett dort mal zu beginnen

Du bist XBoxler UND hast noch nie einen MCU Film gesehen
Ich wusste gar nicht dass man so viele fatale Entscheidungen in einem Leben treffen kann!
Ja, aber die neuen sind besser. Wirklich. Und das obwohl ich die alten geliebt habeIch finde den Zeichenstil der neuen DuckTales einfach nur scheiße. Farben viel zu blass/traurig.
Aber die Alten, geilo!

Ja, aber die neuen sind besser. Wirklich. Und das obwohl ich die alten geliebt habe
Der zeichenstil ist echt das einzige das nicht besser ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen