Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Disney+

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Disney + wird 100%ig familienfreundlich werden, ja. Kann aber sein, dass man dann das Erwachsenenprogramm z. B. auf Hulu ausgliedert.
und der Verbraucher noch einen streamingdienst extra zahlen muss. Was für ein Schwachsinn. Sollen sie doch in der Disney + app eine Kindersicherung für extra Erwachsenen content einbauen. Aber man kann ja auch die Leute lieber doppelt abkassieren. Ist doch viel besser. :roll:

Ich als Vater finde diese Familien Freundlichkeit zum kotzen. Was soll aus den Kindern mal werden?! Hipster?

Mit etwas mehr ernst gesagt, eine Lösung wie @STEEL sie vorschlägt und sie auch überall gefühlt vertreten ist, würde doch reichen.

Dann halt bei „bösen bösen“ Filmen Pin Eingabe etc. Klar schließt jetzt kinderfreundlich manche Sachen nicht aus.

Hatte ja schon gelesen das die sogar diese Bösewicht Reihe gecancelt haben jetzt, wegen Image Blabla. Hauptsache Disney melkt über die Kinder die Eltern, damit die bloß mehr und mehr wollen aber dann eine Welle machen. Hätten die halt die Bösewichte als 30cm Lego Bausatz noch verkauft und alle wären doch glücklich :D.

Also ich übertreibe da sicher, aber gefühlt bremst das gerade die Marvel Filme extrem aus und Star Wars zum Teil. Muss jetzt ja kein deadpool Niveau annehmen.

Übrigens sind auch Erwachsene ein Teil der Familie. Wie bei Netflix einfach zwei Accounts und fertig.
Passt halt nicht ins heile Welt Familen Bild von Disney welches vor allem auch in den USA propagiert wird.
Soweit ich weiss wurde bei den neuen digitalen Releases von Toy Story 2 sogar die zweideutige Szene von Stinky Pete und den Barbiepuppen aus dem Apspann entfernt weil sie den Disney Oberen zu anzüglich war. :waah:

Hailee Steinfeld (Bumblebee) befindet sich im Gespräch für die Rollle der Kate Bishop in Hawkeye.

‘Hawkeye’ Disney Plus Series Eyes Hailee Steinfeld for Lead Role
https://variety.com/2019/tv/news/hawkeye-series-hailee-steinfeld-disney-plus-1203318859/

upload_2019-9-10_17-29-9.png

Wäre perfekt.

Hab das ja nicht so verfolgt aber sind alle marvel filme im Abo enthalten?
Wenn du mit Marvel die MCU Filme meinst, dann ja. Aber ob von Anfang an kann wohl noch niemand sagen, da die ganze Rechtesituation in Europa ziemlich verworren ist. Das gleiche gilt natürlich auch für die ganzen Disney und Pixar Animationsfilme. Ob andere Marvel Filme im Angebot sein werden, keine Ahnung. Denn da sind die Rechte bei Sony, Universal und auch bei New Line bzw. Warner.

Wenn du mit Marvel die MCU Filme meinst, dann ja. Aber ob von Anfang an kann wohl noch niemand sagen, da die ganze Rechtesituation in Europa ziemlich verworren ist. Das gleiche gilt natürlich auch für die ganzen Disney und Pixar Animationsfilme. Ob andere Marvel Filme im Angebot sein werden, keine Ahnung. Denn da sind die Rechte bei Sony, Universal und auch bei New Line bzw. Warner.

Da ich noch nie einen mcu Film gesehen habe lol, dachte ich mir wäre ja nett dort mal zu beginnen

Du bist XBoxler UND hast noch nie einen MCU Film gesehen :schock:

Ich wusste gar nicht dass man so viele fatale Entscheidungen in einem Leben treffen kann!

Mich interessiert dieser ganze Superhelden Kram nicht. Aber man kann ja trotzdem mal reinschauen.

Und xboxler zu werden war die beste Entscheidung meines Lebens :D

Wenn es interessiert ... Apple+ gerade für 4.99 Dollar angekündigt.
Und wenn man sich ein Apple Gerät kauft, gibt es das erste Jahr umsonst.
Ziemliche Kampfansage, auch wenn die Content mäßig natürlich gegenüber den anderen erstmal hintern anstehen.

In den Niederlanden läuft aktuell eine kostenlose Trial.
Wird nun also erste Erfahrungsberichte und mehr Informationen zu den Inhalten geben.
Dabei sind u.a. auch allerlei 90er (+ noch frühere) Marvel Zeichentrickserien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:
Hab zwar ein paar von denen auf DVD, aber die habe ich kürzlich auch “verzweifelt” auf Prime gesucht. Wollte die gern mit meinem Sohn gucken.

Zurück
Oben