Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Disney Micky Epic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wir alle wissen, wird "Mickey Epic" ein exklusiver Wii-Titel. Oder vielleicht doch nicht? In einem Interview sagte jetzt jedenfalls Warren Spector, dass sich das in Zukunft noch ändern könnte.In einem Interview mit AtomicGamer sagte die Entwickler-Legende, dass er "Mickey Epic" sehr gerne für Kinect und Move umsetzen würde, da dass Spiel sehr stark auf Gestiken setzt.

Allerdings sagte er auch sehr eindeutig, dass dies nicht seine Entscheidung sei, auch wenn er das Spiel sehr gerne auf anderen Plattformen sehen würde.

schön wäre es und Move wäre gekauft!! :D

Ich finde, das Spiel sieht hervorragend aus. :dhoch:

Was mich ein wenig wundert, wie hoch doch der Anteil der 2D-Level ist. Zumindest wird dieser Eindruck mit dem bisher gezeigten Material vermittelt. Finde ich begrüßenswert.

Epic Mickey wird als eines der wenigen Wii-Spiele eine Collector`s Edition erhalten:

pTRU1-8624927dt.jpg

* Special packaging
* Disney Epic Mickey Game
* Exclusive 5 inch Collectible Vinyl Epic Mickey Figure
* Special Edition DVD with behind the scenes footage and additional marketing assets and videos
* Epic Mickey Stylized Wii Remote Faceplate
* 2 Epic Mickey Stylized Wii Console skins

http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=4452560

ich wusste gar nicht, dass man die Wii Mote mit anderen Faceplates ausstatten kann :oops:

sieht auf jeden fall interessant aus, diese special edition!
bisher aber nur für die USA angekündigt?

(war der Epic Mickey Thread schon immer im Action-Forum? wird das nicht ein Jump'n'Run, oder meinetwegen ein Adventure?)

Wie Disney heute bekannt gab, wird das Action-Adventure Disney's Mickey Epic, welches von Junction Point unter der Führung von Warren Spector (u.a. Deus Ex) entwickelt wird, in Deutschland am 25. November in einer komplett lokalisierten Fassung erscheinen.

Außerdem gibt es einen neuen Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6VpXSWtazTE&feature=player_embedded[/vid]

Quelle: Mag64.de

Zurück
Oben