Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Disney Micky Epic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gespräche für Epic Mickey auf PS3 und Xbox 360 laufen

23.09.10 - Das bislang nur für Wii angekündigte Epic Mickey von Disney Interactive könnte womöglich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das teilt Produzent Raul Ramirez vom Entwickler Junction Point mit.

Gerade durch Kinect und PlayStation Move seien die beiden Plattformen interessant geworden, so dass momentan Gespräche hierüber geführt werden.
CLICK (TotalVideogames: "Move/Kinect Epic Mickey: "There Are Talks Going On" News")

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
Gespräche für Epic Mickey auf PS3 und Xbox 360 laufen

23.09.10 - Das bislang nur für Wii angekündigte Epic Mickey von Disney Interactive könnte womöglich auch für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das teilt Produzent Raul Ramirez vom Entwickler Junction Point mit.

Gerade durch Kinect und PlayStation Move seien die beiden Plattformen interessant geworden, so dass momentan Gespräche hierüber geführt werden.
CLICK (TotalVideogames: "Move/Kinect Epic Mickey: "There Are Talks Going On" News")

Hoffentlich hoffentlich hoffentlich stimmt das...
Die Spiele, wegen denen ich neidisch zur Wii schiel, häufen sich solangsam :D

Von mir aus können die das sogar grafisch so lassen wie es ist, hauptsache es kommt für die 360. Nur bin ich dann mal auf die Kinect-Einbindung gespannt. Aber ich denke, Warren Spector kann man da noch vertrauen, dass er das beste rausholt.

Mir wär´s ja lieb, wenn das Spiel endlich raus käme, damit man endlich aufhören kann, mich daran zu erinnern, wer daran mitgewirkt hat und ich nicht mehr so viel meinen Kopf schütteln muss...

Und ich fände es toll wenn er seine Pläne einer Trilogie verwirklichen könnte.
SC29.png

Behind the Scenes: Storytelling

Infos:

- Warren says his first play through took 26 hours
- The way you interact with enviornments and characters changes your playthrough of the game
- Takes up to 3 playthroughs of the game to collect everything
- characters such as Goofy will play a large role
- the game's ending involves Mickey's handling of Wasteland, and changes depending on what you've done
- one portion of the game asks you to choose between saving a gremlin or taking a treasure
- this decision will change the story
- 64 page graphic novel being released will add to the game's story
- Warren still shows interest in a Ducktales game
- some characters leave the world if you take an evil path

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=138746

Disney Micky Epic: Leuchtender Pinsel als Wii Remote-Aufsatz

12.10.10 - Für Disney Micky Epic erscheint das Zubehör "Wii Epic Mickey PaintBrush & Thinner Protection Pack" in Deutschland, wie aus einer Ankündigung von Amazon hervorgeht.

Auf die Wii Remote steckt man ein Replik des Pinsels, den Micky während des Spiels benutzt. Er leuchtet und braucht keine Batterien, da der Strom vom Nunchuk-Port kommt. Beim Druck auf die Actiontaste leuchtet die Pinselspitze blau auf und Mickey projiziert blaue Farbe auf den Schirm.

Für das Nunchuk gibt es ein doppelschichtiges Schutzcover aus transparentem ABS (farbig hinterlegt), das in Übereinstimmung mit dem durch Disney gewähltem künstlerischen Look gehalten ist. Release: 18.11.10 (Europa)
CLICK (Amazon: "Wii Epic Mickey PaintBrush & Thinner Protection Pack")

Zurück
Oben