Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Disney Micky Epic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel! In Disneyland hing überall Werbung dafür und es gab auch eine Vorführung des Spiels, die wir uns aber leider nicht angesehen habe... aber... ich muss es sofort kaufen, wenn es erscheint! *____* (In Frankreich übrigens auch normal als "Epic Mickey"...)

die Videos machen wirklich lust auf den Titel!

bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gameplay aber doch sehr an ein J'n'R erinnert, oder vllt an ein Adventure mit RPG Elementen ... warum der Titel aber bei Action eingeordnet ist, verstehe ich nicht so wirklich :oops: ich habe gerade eine Zeit lange gebraucht im den Titel zu finden.

WaldGespenst schrieb:
ich hoffe und warte auf eine PS3 fassung!! :tip:

Schon alleine da Warren Spector gerne ein Ducktales Spiel machen möchte, hat sich die Anschaffung einer Wii gelohnt. Und wenn es für die PS3 kommen würde (was ja nicht ausgeschlossen wurde), würde ich es mir nochmals holen.

Ein Ducktales Spiel von Warren Spector? :huldig:

nick goat schrieb:
die Videos machen wirklich lust auf den Titel!

bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass das Gameplay aber doch sehr an ein J'n'R erinnert, oder vllt an ein Adventure mit RPG Elementen ... warum der Titel aber bei Action eingeordnet ist, verstehe ich nicht so wirklich :oops: ich habe gerade eine Zeit lange gebraucht im den Titel zu finden.

Jepp, erinnert schon viel eher an ein actionbetontes Jump'n Run. Vielleicht weniger hüpfen als bei Mario Galaxy, aber ein Actionspiel? Neee. Schaut aber definitiv interessant aus.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-epic-mickey/707878[/vid]

8.2

Scheint ja ganz gut geworden zu sein, die Frage ist nur wann beginnt es zu nerven mit der Wii Remote dauernd durch die Gegend zu spritzen. ;)

Mich reizt es gar nicht. Sieht irgendwie langweilig aus. Wie ein Spiel, das auch gut und gerne vor 5 Jahren auf der Ps2 hätte erscheinen können.

Zurück
Oben