Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Disney Micky Epic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Forza 3 und Halo 3 ODST sind auch schon draußen, trotzdem erscheint das alles fürs Weihnachtsgeschäft. Das das alles nicht eine Woche vor dem 24. veröffentlicht wird ist ja logisch.

Wieso soll ich die Remakes bitte nicht aufführen???

Iro schrieb:

[EU-Termine]
- New Super Mario Wii --> okay
- Wii Fit Plus --> okay
- Mario und Sonic Winter Olympiade --> Sega
- Metroid Prime Trilogy --> September 2009
- Pikmin --> Februar 2009
- Pikmin 2 --> April 2009
- Mario Power Tennis --> März 2009
- Donkey Kong Jungle Beat --> Juni 2009

"Lediglich" Wii Fit Plus und New Super Mario Bros. Wii sind die diesjärigen [großen] Weinhachtsspiele von Nintendo für Wii. Wäre auch unsinnig mehr zu veröffentlichen. Für das Weihnachtsgeschäft kann man imo Releasezeitpunkte ab Oktober gelten lassen.

Also Mario und Sonics Winder Olympiade zähle ich zu Nintendo Spielen. F-Zero GX ist für mich auch ein Nintendo Spiel. Metroid Prime Triology zähle ich auch dazu, ich zähle ja auch wie gesagt Halo 3 ODST dazu bei MS.

Die Remakes dachte ich wären neuer, mein Fehler.

Iro schrieb:
F-Zero GX ist für mich auch ein Nintendo Spiel. Metroid Prime Triology zähle ich auch dazu, [...]

Könnte daran liegen das sie im Gegensatz zu Mario & Sonic [mit Ausnahme Japans] auch von Nintendo gepublished und z.T. auch entwickelt wurden. Mario & Sonic dagegen entstand komplett bei Sega, und Sega ist auch Publisher ausserhalb Japans. Wahrscheinlich würden sie das auch gerne noch für Japan übernehmen. Und selbst wenn man es zu Nintendo zählen würden wären es immernoch "nur" drei Spiele. ;)

Dann nehm noch WiiFit Resort hinzu oder wann erschien das?

Davon abgesehen schau dir mal die Verkaufscharts bei Amazon an, die Leute kaufen noch Mario Galaxy und Zelda Princess Twilight wie blöd... ich hab da Mario Galaxy gekauft und die Version hat den neuesten USK Sticker...

Außerdem ich werde mir das Mickey Mouse Spiel trotzdem kaufen!

Iro schrieb:
Dann nehm noch WiiFit Resort hinzu oder wann erschien das?

Schau doch einfach im englichen wikipedia nach wenn du nicht sicher bist wann etwas erschienen ist: Juli 2009.

Davon abgesehen schau dir mal die Verkaufscharts bei Amazon an, die Leute kaufen noch Mario Galaxy und Zelda Princess Twilight wie blöd...

Weiß ich, aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Blue Dragon wird bspw. auch noch mit großem USK-Logo verkauft.

juja.jpg

Dnn sehen wir dich ab jetzt ja nicht mehr im Thread.
SC29.png

Epic Mickey ohne Wii MotionPlus-Unterstützung

30.10.09 - Epic Mickey von den Disney Interactive Studios wird nicht die Wii MotionPlus unterstützen. Das hat Spiele-Designer Warren Spector bestätigt.

Der Vitality Sensor könnte hingegen doch Verwendung finden, wie Spector in einem Kommentar andeutet.
CLICK (1up: 'Epic Mickey Won't Support Wii MotionPlus, But Possibly Vitality Sensor')

Quelle: www.gamefront.de

Die Kluft zwischen den wunderbar fantasievollen und leicht steampunkigen Artworks und den tatsächlichen Bildern, die unmittelbar nach der Enthüllung von Mickey Epic im letzten Herbst gezeigt wurden, war zugegebenermaßen ziemlich groß. Offenbar haben Spectors Junction Point Studios den enttäuschten Seufzer der Mickey-Fans vernommen, denn Gerüchten zufolge, soll die Optik des Spiels noch einmal komplett überarbeitet worden sein.

GoNintendo (via vg247) bezieht sich dabei auf einen Bericht des französischen Magazins gamekyo, das Stein und Bein darauf schwört, dass das finale Spiel näher am Look aus den Artworks sein soll. Und das beste: Bereits auf der E3 sollen des Mickeys neue Kleider präsentiert werden.

Eine Weise Entscheidung, wenn sie denn stimmt – aber was will man von Warren Spector auch anderes erwarten. Lest in unserer Vorschau, was euch in Mickey Epic erwartet.

eurogamer.de

Zurück
Oben