Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Disney Micky Epic

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phear schrieb:
Die ersten zwei Absätze haben mir Gänsehaut gemacht, richtig Bock auf so ein Game. Der rest dann, naja... als straightes Adventure wärs mir lieber gewesen. Schade, mal sehen.

Wo steht denn das es KEIN [Action] Adventure wird? Mal so als Tip: In Okami, einem Action Adventure, malt man auch. Es ist immer wieder faszinierend, keine Infos, keine Videos, noch nicht einmal Bilder, aber es muss schlecht sein. Naja, was wundert es mich, es ist ja ein Spiel für Wii, das MUSS IMMER erst schlecht sein...

Joe Genius schrieb:
Kann mir nicht vorstellen dass sich das Game auf Wii gut verkauft.
Da wäre ein Xbox/Ps3 Release schon passender gewesen.
Da wissen die User einen Epic Spector Release auch mehr zu schätzen.

Du hast keine Ahnung von VKZ, oder? Warum sollte sich das Spiel auf PlayStation 3/Xbox 360 besser verkaufen? Laufen dort abgedrehte Konzepte besser als auf Wii? Ganz und gar nicht mal so als Info. Da kann sonst was für ein Name draufstehen, 99% aller Konsolenbesitzer wissen mit den Namen Warren Spector nichts anzufngen. Aber Vorurteile sind halt was ganz einfaches, was das Nutzen des Gehirnes nicht mehr nötig macht.

Oxblood schrieb:
Sollte sich das auf meinen Kommentar beziehen, [...]

War es nicht. Wenn es das wäre hätte ich die entsprechende Aussage zitiert. Wenn ich sie nicht zitiere kann man davon ausgehen das es auf den Beitrag bezogen ist der direkt vor meinem Beitrag steht.

Uh, ich glaub AMW ist jetzt wütend. ^^
Meiner Meinung nach wird es sich auf der Wii schlecht verkaufen und wäre auf den anderen beiden Konsolen besser aufgehoben.
Aber aber nur meine Meinung und kein Fakt.

- öl ins feuer giess - :p

Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.

gamefront.de

tastepolice schrieb:
- öl ins feuer giess - :p

Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.

gamefront.de

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6936&pid=543964#pid543964

America`s Most Wanted schrieb:
Joe Genius schrieb:
Da muss ich so viel schreiben und so weit ausholen.
Lassen wir es einfach unter "Ich mag die Wii nicht" laufen.
Ist für alle einfacher. ^^

Dacht ich mir. :roll:

Es gibt/sollen weitere Konzeptbilder [sein], klick.

Manches davon schaut ja echt düster aus...bin mal gespannt welche Freigabe das hierzulande bekommt oder auch in anderen Ländern.
Achtung Übertreibung: Nicht das die USK hinterher noch Schnitte fordern muß :D

Na das ist ja wieder so ein Hype-Spiel ohne Substanz. Ich mags lieber umgekehrt. Hammergames, die plötzlich da sind.

KaKun schrieb:
Urgs schrieb:
Na das ist ja wieder so ein Hype-Spiel ohne Substanz. Ich mags lieber umgekehrt. Hammergames, die plötzlich da sind.

Was heißt bei dir "plötzlich"? So BÄM! 2 Tage vor Release oder watt? :D

Ja, so ungefähr. :D Nee, nur wenn die Leute schon so wegen ein paar Artworks so abgehen, wird das meist nie gut. Man kann ne Sache auch tothypen.

Zurück
Oben