Phear schrieb:Die ersten zwei Absätze haben mir Gänsehaut gemacht, richtig Bock auf so ein Game. Der rest dann, naja... als straightes Adventure wärs mir lieber gewesen. Schade, mal sehen.
Wo steht denn das es KEIN [Action] Adventure wird? Mal so als Tip: In Okami, einem Action Adventure, malt man auch. Es ist immer wieder faszinierend, keine Infos, keine Videos, noch nicht einmal Bilder, aber es muss schlecht sein. Naja, was wundert es mich, es ist ja ein Spiel für Wii, das MUSS IMMER erst schlecht sein...
Joe Genius schrieb:Kann mir nicht vorstellen dass sich das Game auf Wii gut verkauft.
Da wäre ein Xbox/Ps3 Release schon passender gewesen.
Da wissen die User einen Epic Spector Release auch mehr zu schätzen.
Du hast keine Ahnung von VKZ, oder? Warum sollte sich das Spiel auf PlayStation 3/Xbox 360 besser verkaufen? Laufen dort abgedrehte Konzepte besser als auf Wii? Ganz und gar nicht mal so als Info. Da kann sonst was für ein Name draufstehen, 99% aller Konsolenbesitzer wissen mit den Namen Warren Spector nichts anzufngen. Aber Vorurteile sind halt was ganz einfaches, was das Nutzen des Gehirnes nicht mehr nötig macht.
Oxblood schrieb:Sollte sich das auf meinen Kommentar beziehen, [...]
War es nicht. Wenn es das wäre hätte ich die entsprechende Aussage zitiert. Wenn ich sie nicht zitiere kann man davon ausgehen das es auf den Beitrag bezogen ist der direkt vor meinem Beitrag steht.