Multi DiRT Rally 2.0

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von m1ke82, 26. September 2018.

Erscheinungsdatum: 26.02.19
  1. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    11.949
    Ne bin noch ganz am Anfang der Karriere und mit dem Lancia unterwegs! Grafik ist wirklich der Hammer! Tearing hatte ich noch keins :D
     
  2. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    11.949
    Hast du ein Tipp für mich bei Regenrennen? Besonders auf Asphalt habe ich Probleme beim bremsen, da muss ich die Bremse teilweise nur antippen und alles blockiert.
     
  3. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.511
    Zustimmungen:
    17.349
    Hast du Regenreifen drauf?
     
  4. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    11.949
    :gerri::fp::lol:
     
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.190
    Zustimmungen:
    18.138
    Also wer DR2.0 noch nicht hat, gibt aktuell die Super Deluxe Version (Spiel + alle 4 DLC Seasons) für 55€.
     
  6. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    11.949
    Kann man während der Karriere irgendwo den Schwierigkeitsgrad ändern?
    @Mattze1988 ?
     
  7. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.190
    Zustimmungen:
    18.138
    In der Karriere kann man afaik keinen Schwierigkeitsgrad wählen, der steigt automatisch immer weiter an.
     
    Barry the Scary gefällt das.
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary Kojima! Superstar!

    Beiträge:
    19.650
    Zustimmungen:
    11.949
  9. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    2.307
    Finnland macht ja mal richtig Laune, heut früh runtergeladen, Event gefahren, 17km, schnell mit vielen Sprunghügeln, also so wie es in Suomi sein sollte, und dann 100m vorm Finish den Lancia mit Totalschaden gegen Holz :gerri:, aber die Strecken sind zum niederknien, lohnt.
     
    Faultier und Mattze1988 gefällt das.
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.190
    Zustimmungen:
    18.138
    Season 4 Content:

    9605CBB4-7CFE-418B-B868-FC8B9DD893DC.jpeg
     
    St Aaken gefällt das.
  11. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    2.307
    Lydden Hill:huldig:, aber ne weiter Rallylocation hätt ich mir schon noch gewünscht.
     
  12. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    3.694
    In Season 5 dann wieder. :grins:
     
  13. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    161
    Zocke aktuell DiRT Rallye 2.0 über den Game Pass Und was soll ich sagen. Sehr geiles Erlebnis.
    Beim Vorgänger (Dirt Rallye) hatte ich mit dem Controller noch Probleme mit der Steuerung bzw dem Handling.
    Aber beim aktuellen Teil fährt sich das spürbar besser.
    Allerdings merkt man schon es stark Simulationslastig ist. Man muss sich schon etwas einarbeiten. Jeder kleine Fehler wird bestraft.
    Aber das Gameplay macht irre Laune und fühlt sich geil an. Dazu dieser geile Sound der Autos.
    Grafik ist auf der One X auch sehr stark. Außer die Views vor der Rallye. Das sieht teils bescheiden aus. Aber auf der Strecke sieht es Top aus. Besonders die nassen Fahrbahnen.

    Bisher bin ich beeindruckt. Klasse Rennspiel!
     
    St Aaken gefällt das.
  14. St Aaken

    St Aaken

    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    2.307
    Festtagsherausforderung = Etappe auf der Panzerplatte mit nem R5 für Alle... :dhoch:
     
    Faultier gefällt das.
  15. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Some things never change :grins:

     
    Mattze1988 und m1ke82 gefällt das.
  16. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.190
    Zustimmungen:
    18.138
    was zur Hölle treibt CM da immer? Bei jedem Release is auf irgendeiner Plattform irgendwas..
     
    Mattze1988 und Faultier gefällt das.
  17. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    „Unforseen“ :gerri:
     
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.190
    Zustimmungen:
    18.138
    bei denen schon :D
    ————
    Bin auf den GRID DLC gespannt :gerri:
     
  19. Faultier

    Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

    Beiträge:
    30.190
    Zustimmungen:
    10.376
    Hehe - wir können ja schon einmal Wetten abschließen :grins:
     
  20. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.190
    Zustimmungen:
    18.138
    :grins:
     
    Faultier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.