Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das heutige daily r5 in schweden war echt nice.

bisschen grösserer lichtkegel wär schon ok. problem is auch dass kleine berührungen die lampen zerdeppern und der schnell immer kleiner wird. aber gut, so isses wohl authentisch.

aber der licht bug auf manchen day stages nervt echt. im dschungel ist es tagsüber echt saudunkel. warum ist das immer noch nicht gepatcht?

das heutige daily r5 in schweden war echt nice.

bisschen grösserer lichtkegel wär schon ok. problem is auch dass kleine berührungen die lampen zerdeppern und der schnell immer kleiner wird. aber gut, so isses wohl authentisch.

aber der licht bug auf manchen day stages nervt echt. im dschungel ist es tagsüber echt saudunkel. warum ist das immer noch nicht gepatcht?
R5 in Schweden :liebe: Ui, da freu ich mich auf heut Abend..
Schweden DLC find ich wirklich hammergeil :huldig:

Das die Lampen schnell kaputt gehen ist schon authentisch (aber trotzdem nervig :D ), der kleine Lichtkegel bei dem Weihnachtsbaum vorne dran aber nicht.

Joar, warum is der Bug nich gefixt..gute Frage.
Warum sind die Audio-Cuts, vor allem bei der One, noch nicht gefixt? Obwohl schon 2x als gefixt angegeben in den Patchnotes?

Spanien is dafür echt die beste Option, ja. Deshalb hat ich mich damals auch so geärgert, das ich das Rennen da so selbstverschuldet weggeschmissen hab..

Bin die Strecke gestern mit dem Peugeot gefahren, der is gefühlt noch mehr Kanonenkugel als der S1 :ugly:

R5 @ Schweden hab ich gestern schön verkackt, sind halt Bäume hinterm Schnee. :gerri:
Ich liebe ja den Metro 6R4, macht mächtig Laune und nicht ganz so extrem wie die üblichen Verdächtigen.

856DB146-C6FC-4F22-8BA1-F58E017CD5DA.jpeg
Es macht einfach Spaß :fauli:

Gibt es eigentlich eine Info, wann die DLC Inhalte von Season 1 und 2 rauskommen sollen und was das sein wird ???

Bei Dirty Rally gab es ja auch "Pikes Peak", oder ?

@tomt2002
Was war los in der Schweden-Weekly bei den kurzen Etappen 5&6? Da konnt ich massiv Zeit gut machen und von >40 Sek. Rückstand auf 10Sek. Vorsprung kommen..
Topplatzierung war eh gegessen, da ich in Etappe 2 nen Reifenschaden hatte :I

Hatte leider da jeweils einen Überschlag. Dann ist die Zeit natürlich zum Teufel.

Hat aber Spaß gemacht, war ein schöner Event mit passendem Auto !!!

War der Gasfuss zu schwer, wa? :grins:
Aber ja, die Strecken haben dazu verleitet..

Jo sehr schönes Event.
Schade das Schweden aus der Rotation verschwinden wird, wenn die nächste neue Rally kommt :(

Zurück
Oben