Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal Startzeiten der Korsika-Rally:
Bildschirmfoto 2019-03-22 um 16.34.24.png

Vielleicht können se bei Codemasters auch einfach die Uhr nicht lesen (AM/PM) :?
:ugly:

was sagen denn die Anderen hier zum Gripverhalten nach dem Patch?

Ich würde mich nach 2 Tagen spielen mit neuestem Patch den Stimmen anschließen, das die Wagen jetzt weniger Grip haben und viel mehr rutschen.

———

ach ja, die heutigen 3 Rally-Dailys:
Nacht, Nacht, Sonnenuntergang

Die verbuggten Erfolge „Upgraded“ und „Fire up that car...again“ werden übrigens nicht rückwirkend angerechnet.

Heißt, wer die Autos auf die höchste Motorstufe entwickelt und diese schon vor dem Patch gekauft/angewendet hat, Pech gehabt, zählt nicht.

Heißt, wer es mal geschafft hat mit dem Gr B Audi im Top Tier anzukommen, zählt nicht.

:fp:
Nochmal ein EDIT :O_o:

Der Gr B Erfolg wurde noch gar nicht gepatcht, wie jetzt herausgefunden wurde, da er immer noch nicht erspielt werden kann.

———
Wenn man sich das alles so durchliest, fragt man sich schon wie bei Codemasters gearbeitet wird.
Die Posts in den Bug Threads im Forum scheinen zu 99% ignoriert zu werden.

Der Patch hat eigentlich gar nix gebracht, sondern sogar Einiges noch schlimmer gemacht.

latest patch seems to have completely broken the physics of the RWD or something, just did a daily in the Porsche, Australia (dry) and it felt like I was driving on a sheet of ice, and the wheels seem to keep spinning even when I’m off throttle, something doesn’t feel right, it definitely feels changed...
gott sei Dank bin ich nich der Einzige der das so empfindet..
War gestern kurz davor das Pad an die Wand zu werfen, selbst mit Halbgas war die Karre nicht zu beherrschen..

Mit jedem Patch wird’s schlimmer, auch ne Leistung. :fp:

Wahrscheinlich is jetz überall die Monte Carlo Eis Physik am Werk..

Zurück
Oben