Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die für heute morgen versprochenen Patchnotes sind scho mal nicht da und das Forum is auch schon so gut wie down, weil wohl schon was an den Servern gemacht wird.

Da herrschen echt Arbeitsverhältnisse wie bei Hempels unterm Sofa..da passt dann auch dazu das sich die wichtigen Abteilungen zu/nach Release erstmal freigenommen haben, statt zu schauen wie der Launch verläuft und was für Probleme auftreten.. Nee ey, was ein Haufen..

"Finally: as we’ve mentioned on our forums, we’re continuing to investigate the concerns some of you have raised with FFB. We’re taking your feedback incredibly seriously, and we are giving this the time and investigation it deserves. We know we need to strike a fine balance between the large number of players who are happy with the FFB, and those of you who want an experience closer to the original DiRT Rally. We’ll continue to keep you informed of our progress – and once we’re happy with the update, we’re hoping to announce plans which will enable some of you to playtest it before we roll it out to everyone"

Auf deutsch:
FFB dauert noch, denn wir wissen nicht, was wir tun. Deshalb dürfen ein paar Auserwählte das erstmal testen und uns hoffentlich sagen, wie es geht.:ugly:

Aber da wo Christina es angekündigt hat zu posten is nix, auch kein Link zum Blog.

Und wenn ich die Patchnotes so les, sorry :fp:
Dafür fast nen Monat? Aber klar, wenn man erst mal Urlaub macht..

332EA18B-1837-4B39-AA79-7F5447BBB3C3.jpeg

:lol:

Da passiert doch nicht mehr viel mit dem ffb. Wenn die schon so einen Quark schreiben, dazu wahrscheinlich die Minderheit der Spieler am Wheel kurbelt und viele werden allein darüber schon happy sein, weil sie ein gutes ffb nicht kennen.

Warum wird nich einfach das FFB von Teil 1 genommen.. Oder is das verloren gegangen?
Warum pfuscht man überhaupt am FFB rum, wenn beim Vorgänger so gut wie alle extrem happy mit waren?

Mit dem Patch haben se sich glaub mehr „Feinde“ als Freunde gemacht.
Mit dem Inhalt hätte der aber auch innerhalb der 1. Woche kommen müssen und nicht nach fast nem Monat.

Desweiteren ganz interessant das die Tageszeit und Wetter nicht ins Spiel programmiert wurden, sondern rein serverseitig gesteuert werden. Sie hätten da bisschen was getweakt für weniger Nacht-/Regenrennen.
Merk ich (und auch andere) aber relativ wenig von. Keine Ahnung wer bei CM da so nen Nacht-und/oder Regenfetisch hat..

Wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh, dass ich standhaft geblieben bin... so werd ich es bei PCARS3 dann auch halten...

Der erste Rallye Teil ist ja immer noch top... muss echt noch mal mein Wheel entstauben

Wie ist eigentlich die wrc Reihe?... da sind ja einige im gamepass

Wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh, dass ich standhaft geblieben bin... so werd ich es bei PCARS3 dann auch halten...

Der erste Rallye Teil ist ja immer noch top... muss echt noch mal mein Wheel entstauben

Wie ist eigentlich die wrc Reihe?... da sind ja einige im gamepass
Teil 6 & 7 sind ganz OK und gehen schon in ne sim-lastige Richtung.

Und wie gesagt das klingt hier bei DR2.0 alles schlimmer als es ist.
Trotz allem häng ich da täglich dran und es macht Laune..is wie bei @Bart Wux mit den F1 Spielen :D

Zurück
Oben