Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt dann eben drauf an wie man Bugs definiert.

Auf jeden Fall kann ich verstehen, wenn Leute sagen, Nee so kauf ich das Spiel nicht.
Ich arangiere mich halt damit, weil das Spiel ja schon hier liegt.

Ich hab immernoch Spaß mit dem Spiel und ein Unbalancing der KI ist für mich kein Bug, sondern einfach unzureichend getestet.

DR2 ist bei Weitem nicht so eine Katastrophe wie AC und auch net so bug verseucht wie Pcars 1.

Aber muss am Ende jeder selber wissen.

Ich freue mich schon auf den M1.

Das man Inhalt bewusst für DLC vorenthält ist auch mies, aber naja.
Espada & Icke haben eh nen Spottpreis gezahlt für die Deluxe :fauli:

Damit relativiert sich das alles wieder für mich.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja auch meinen Spaß mit dem Spiel, so is es nicht!

Aber wenn ich eben vor nem Kauf stehen würde und das mit der KI lesen würde, wäre ich auch am überlegen.
Zudem das es (anscheinend) keine Bemühungen gibt es zu fixen.

Oder für reine Wheelfahrer, is der FFB Bug das KO Kriterium.

Ich war nach DR1 auch skeptisch, aber für Padfahrer sehr gut fahrbar.

Die Strecke ist der Feind, aber das Auto haste im Griff und wenn du dich drehst oder einschlägst, dann weißte auch warum.

Net son Kuddelmuddel wie in AC.

was mich immer mehr nervt, is dieses Sperren des Wagens, der in der Karriere grad in Benutzung is, für Dailys/Weeklys ect.
Was soll denn der Mist?

Die Meisterschaften in der Karriere sind nich so kurz, um die mal eben so immer zu machen..

Info zwecks Patch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Muss man mit Glück auf Twitter finden, sowas kann man nicht im offiziellen Forum anpinnen..

klar kann mans umgehen..

Wenn ich aber z.B mit dem GR A Subaru am liebsten fahre (und ihn zudem upgraden will), muss ich entweder schauen in der Karriere nix offen zu haben, nen anderen GR A Wagen nehmen oder den Subaru doppelt kaufen.

Hat eher was Stockholm Syndrome und mangelnder Alternative. Hab letztens gelesen, dass im Code für das Renault Team die Ordner noch mit dem Namen Lotus versehen sind. Die ändern nur das, was sie absolut müssen. Ich mein, klar, es kommt auf jede Sekunde an, wenn man jedes Jahr ein Vollpreisspiel auf den Markt werfen muss, aber irgendwann müsste es mal ein Reset sein, einfach mal eine neue Engine. Ich weiß nicht, wie viel von F1 hier auch in Dirt steckt.

Viel Glück, bei den F1 Spielen warten wir seit 10 Jahren auf eine passende KI. Bugmasters kann die einfach nicht.

Sie haben halt kein Bock drauf es zu tweaken. Die Mama holt es dem Sohnemann ja trotzdem zum Geb. Vielleicht zu sehr Mainstream und die Lizenz zieht.

Bestes Beispiel ist doch PC2. Hauptsache viele Autos und Strecken sowie eine tolle Grafik, weil das erstmal cool ist, aber die Physik teilweise total verbuggt, die Standard-settings mitunter unfahrbar. Schön, dass es sich nicht so gut verkauft hat. Aber scheissegal was an Feedback zurückkommt. Das juckt SMS nicht. Die machen grad so weiter. Mit PC3 bekommen wir dann den absoluten Rennspielkönig.

Würde mich nicht wundern, wenn auch bei DiRT nicht mehr viel bzgl AI passiert. Diese Spielchen die man dann betreibt, austesten, ki anpassen, fahren, sind einfach mega lästig. Oder man nimmt es eben hin.

Zurück
Oben