Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally 2.0

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte grad auch folgendes „heavy rain“ Rennen :vogel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denke/hoffe das is‘n Bug..

Gleiches Wetter (ohne Bug)
D7856DEC-301E-400C-87EC-4B52CA915732.jpeg

Das Game hat ja viele Fehler und Unzulänglichkeiten ABER das Fahren ist einfach geil und die Gefühle fahren permanent Achterbahn wie sonst in keinem Racer. :liebe:
Selbst ein schneller Mann wie Jaroslav beschreibt es als Adrenalinrausch.
Der lässt den Kübel aber auch heftig durch den Wald fliegen. :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja, man kneift oft die Pobacken zusammen, wenn man grad noch so irgendwie ne schnelle Ecke hinbekommen hat..
Oder weil man denkt gleich kommt der Einschlag in die Wand und man fängt das Auto doch noch kurz vorher..

Trotzdem hoff ich, dass mit dem DLC am Dienstag auch (endlich) nen Patch kommt.

Die KI Schwankugen sind schon extrem..sowohl von Meisterschaft zu Meisterschaft, bei gleichen KI Slidereinstellungen wohlgemerkt, als auch auf einer Etappe.
Paar Zwischenzeiten kämpfst auf Augenhöhe +/- ne Sekunde und dann plötzlich bei der nächsten Zwischenzeit bist 20s voraus oder zurück..

Oder alles is, warum auch immer, so gewollt..

also die ki zeiten sind echt komisch. in dr1 war ich recht weit ohne grössere probleme. in dr2 kämpfe ich bei r5 open auf den hinteren plätzen in einem voll upgegraded polo.

aber dr1 war sehr statisch mit der ki, es gab immer einen ki fahrer der konstant auf jedem kurs in jedem event auf platz 1 war und im endeffekt ist man nur gegen den gefahren. bei dr2 ist das feld pro strecke und event recht durchgemischt, so dass man mit konstanz trotzdem erster werden kann ohne jedesmal aufm treppchen zu stehen. fühlt sich irgendwie authentischer an.

gefühlt sind 90% meiner rennen entweder regen oder nachts ooder beides. vllt auch ein bisschen too much.

ansonsten finde ich es echt einen würdigen nachfolger auch wenn man dirt4 einflüsse schon stark merkt im handling und nicht nur präsentation.

edit: always online um cheating bei den online events und kommenden leagues zu unterbinden finde ich gut. aber cm soll da bitte eine eigene section draus machen und nicht in der solokarriere mit sowas nerven. den grind für upgrades kann man auch ein bisschen abschwächen oder wollen die echtgeld währung einbringen?

den season content finde ich auch gut, auch wenn viel davon zurückgehaltener und updated (!) dr1 content ist. monaco schaut supa aus. bin sogar gespannt auf die neuen liveries.

sehe ich da wirklich den den group b rwd bmw1 pro car am 9.april? goil!!! :huldig: :hurra:

12992_DIRT_RALLY_2_66129ab729528a77e46832dbf79e1266.jpg

den lancia 037 werden sie wohl in s2 bringen? können den doch nicht vergessen. vw polo rally redbull 2016 und audi quattro (aus dr1) würde ich auch gerne wieder fahren.

Zuletzt bearbeitet:
edit: always online um cheating bei den online events und kommenden leagues zu unterbinden finde ich gut. aber cm soll da bitte eine eigene section draus machen und nicht in der solokarriere mit sowas nerven. den grind für upgrades kann man auch ein bisschen abschwächen oder wollen die echtgeld währung einbringen?

Die Online-Events hat man in die Karriere integriert und die selbst erstellten Meisterschaften dafür ausgelagert in den freien Modus. Das find ich auch ne blöde Entscheidung. Bei DR1 konnte man damit noch Credits verdienen und auch die Autoupgrades und Teamverbesserungen vorantreiben. Das fällt hier natürlich weg. Irgendwie lohnt es so auch gar nicht mehr so recht, viele Autos zu kaufen, zumindest sofern man nicht großartig an den Community-Events teilnehmen möchte.

Es macht Laune, steuert sich mit Pad wirklich super (deutlich besser als DR1) aber es ist echt so fucking gnadenlos.

Und gerade die Etappen in Argentinien sind mir echt too much.
An jeder Ecke nen Stein, Fahrbahn sau eng.

Trotzdem ein sehr geiles Spiel und auch tolle Grafik.

Freue mich auch auf den M1 :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Es macht Laune, steuert sich mit Pad wirklich super (deutlich besser als DR1) aber es ist echt so fucking gnadenlos.

Und gerade die Etappen in Argentinien sind mir echt too much.
An jeder Ecke nen Stein, Fahrbahn sau eng.

Trotzdem ein sehr geiles Spiel und auch tolle Grafik.

Freue mich auch auf den M1 :sabber:
Ach, Argentinien macht mit der richtigen Wagenklasse schon ne Menge Laune.

Die R5 Fahrzeuge sind da super, genau das richtige Maß an Power/Traktion, um aus den engen Kehren gut rauszukommen und sehr genau zu fahren.
Die Gruppe B z.B hat zu viel Power, da hängst immer gleich in in der nächsten Wand, wenn nich aufpasst, andere Klassen zu wenig, da verhungerst aus den engen Kehren.
Reine Hecktriebler sind da auch ganz schlimm.

Ach, Argentinien macht mit der richtigen Wagenklasse schon ne Menge Laune.

Die R5 Fahrzeuge sind da super, genau das richtige Maß an Power/Traktion, um aus den engen Kehren gut rauszukommen und sehr genau zu fahren.
Die Gruppe B z.B hat zu viel Power, da hängst immer gleich in in der nächsten Wand, wenn nich aufpasst, andere Klassen zu wenig, da verhungerst aus den engen Kehren.
Reine Hecktriebler sind da auch ganz schlimm.

ich find argentinien geil, super atmo und fahrerisch sehr anspruchsvoll. na gut meine zeiten sind da echt kacke, aber spass machts ... ausser group b. finland fehlt für group b irgendwie, aber vllt kommts ja in s2.

Außerhalb der Karriere, wenn die KI anpasst und Fahrhilfen zuschaltest, würd ich sagen ja.
(Wenn bei Rennspielen niemand bist der 2 komplett linke Hände hat)

Zurück
Oben