Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Locations sagen mir nicht zu.
Monte, 1000 Seen, RAC würde ich stark vermissen. Sehe ich das Material von Argentinien, wird mir jetzt schon übel.
USA und Polen lassen mich auch nicht an ruhmreiche Rallyes denken.
Wobei ich Polen als sauschnell in Erinnerung habe wie Suomi, nur ohne Sprunghügel.
Argentinien wird bestimmt anspruchsvoll, freu ich mich auch schon ein wenig drauf, wie insgesamt auf das Game.
Gerade wieder eine Rally bei Dirt Rally absolviert, geiler Shit. Danach Dirt 4 gestartet, sieht um Welten schlechter aus und steuert sich auch schlechter => fliegt von der Platte.
Nach Teil 4 kann’s nur besser werden. Die haben hoffentlich daraus gelernt. Mit Dirt Rally haben sie ja geliefert und gesehen, dass die Spieler das mochten, Dirt 4 dagegen das Gegenteil.
Bitte mit einem alternativen Spielmodus für Leute, die nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen hinter dem Steuer sitzen. Gibt keinen Grund, Leute auszuschließen, die im Gaming keine Hardcore-Herausforderungen suchen.
Eben nicht, das war mir zu anstrengend. Was spricht gegen einen alternativen Easy-Mode? Programmiertechnisch ist sowas ein Klacks, nur können es wohl einige "real-gamer" nicht ertragen, daß jemand nicht Full-Sim fahren will.