Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnen sich die vorhandenen DLCs eigentlich? Bin jetzt bald mit dem Hauptspiel durch. So alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Gymkhana hat mir anfangs gar nicht gefallen, inzwischen flutscht es aber. :musik:

Hab jetzt am Vormittag einen 3 Stunden Karriere-Marathon hingelegt.

Mir fehlt jetzt nur noch die 1000 Milen Trophäe, dann hab ich Platin.

Und danach schau ich das ich alle Bestzeiten von den Freunden pulverisiere :D

Leider, ja. Bin froh wenn ich fertig bin.

Anfangs fand ich es eine ziemliche Verbesserung, verglichen zum Vorgänger mit den ganzen Quali-Läufen bei Rally-Cross, oder den duzenden Stadionrennen, und den überhaupt schon viel zu langen Rally-Kampagnen. Praktisch ist der Hype aber sehr schnell bei mir verflogen. Das Spiel sieht toll aus, viele Strecken sind ein Hingucker... aber es fehlt einfach ein packendes Streckendesign und die Steuerung einige Boliden, ist für Codemasters Verhältnisse schon eine Frechheit. Gerade die Rally-Cross Wettbewerbe im Vorgänger fand ich da qualitativ locker 2-3 Kategorien gelungener. Da hatte man markantes, mitunter tolles Streckendesign. Es wirkt alles an Teil 5 irgendwie zu generisch. Die Gymkhana Prüfungen bei Dirt 3 waren auch um Welten intelligenter und anspruchsvoller.

Für Zwischendurch ist es absolut nett. Werde es bestimmt noch ab und an mal einlegen, gerade wegen seiner Kurzweiligkeit, aber das ich hier auf Zeitenjagd oder Perfektionierung gehe ist nicht drin. Ein Spiel, welches leider perfekt unterstreicht, warum es gut ist, das bei Codemasters der Besitzer gewechselt hat.

Die Spiele unter EA werden sich da nicht (mehr) ändern und wenn, garantiert nicht nicht zum Besseren.

Siehe das neu angekündigte Grid mit der Story, welche sie (abgeschwächt) auch schon in F1 eingebaut haben.

Ach ihr Spaßbremsen :traurig:

Ne aber wirklich, sehe es da wie Mike.
Die Physik ist richtig kacke, leider. Hier fährt alles wie auf Schienen und jedes Auto fühlt sich exakt gleich an. Ne Fahrphysik auch für den letzten Honk, nur leider nicht für mich.

Fahre ein mal die Woche 2-3 Rennen und hab dann schon wieder genug davon...

Auch das Ghymkhana, mit der Arcade Physik richtig dumm zu fahren. In Dirt 3 war da so gut umgesetzt... :nein:

Grafik ist ja ganz schick aber mich motiviert das Spiel so wenig wie nie ein Dirt zuvor.

Die Pisten wirken mitunter eben, als wären sie rein vom Verlauf her, mit einem billigen Streckeneditor gebaut worden. (was vermutlich zutrifft) Das Drumherum ist geil, keine Frage.

Tja, dann werd ich es wohl nach erhalt der 1000 Meilen Trophy wieder deinstallieren.

Frage:

Schaltet sich die Trophy nach 1000 Meilen frei oder ist es ein Übersetzungsfehler und sie kommt nach 1000km?

Denn ich habe jetzt 932km bzw. 578miles! Welche 1000 zählt denn da jetzt?

afaik 1000km..

Ich hab leider aktuell nicht genug Platz auf der Platte, sonst würd ichs kurz wieder installieren und nachschauen was ich dafür gefahren bin..

Es sind leider Meilen!

Bin grad über die 1000km gekommen und es gab keine Trophäe.
In Meilen ergibt das jetzt 627 die ich gefahren bin.

Das wird noch sehr zäh werden.....

Ok, Hut ab.

Hab ich auch mal in einem dirt Titel oder so früher gemacht. Aber iwann Dacht ich mir ne, das ist mir zu blöd :ugly:

Die meisten Trophäen kamen während der Karriere. Nur halt die 1000 Meilen schafft man über die gesamte Karriere nicht.
Bei GRID war es noch schlimmer, dort musste man 10000 Meilen fahren. DAS hab ich mir dann allerdings nicht angetan^^

Zurück
Oben