Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir auch viel mehr erwartet. Streckendesign finde ich sehr mies. Karriere langweilt nach 2 Stunden. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Grafik auch irgendwie enttäuschend. Diese ständigen Explosionen Nerven bald. Wreckfest hat da viel mehr Spieltiefe als Dirt 5 und ist auch im Multiplayer weit weit vorne
Dirt 5 muss einen ja nicht gefallen, mir gefällt sogar Dirt 4 besser, aber warum man es mit einen Open World Racing Spiel vergleicht, kann ich nicht verstehen.![]()

Naja ohne den Open World Teil (den man theoretisch auch weglassen kann wenn man einfach auf der Karte von Rennen zu Rennen springt) sind die Rennen meiner Meinung nach ziemlich ähnlich aufgebaut. Und alles andere macht Horizon eben um so viel besser, obwohl es sich nicht mal auf Dirt Rennen spezialisiert hat (ich fahr zum Beispiel gern in der Open World spazieren oder um ein neues Tuning zu testen). Aber vor allem gehts ja darum was ich PERSÖNLICH davon hab meine kostbare Zeit mit Dirt 5 zu verbringen wenn ich bei zB Horizon soviel mehr bekomme. Vielleicht gibts noch Spieler die so viel Zeit haben dass sie beides jeden Tag spielen und dazu noch 4 MMO´s und dazu noch 2 Loot Shooter plus Sea of Thieves. Achja und Wreckfest gibts ja auch noch.
Ich muss mich leider entscheiden und ich find es immer wieder schockierend wie schlecht und uninspiriert(Vorsicht! Es geht immer noch um meine Meinung) teilweise diese AAA Titel sind, vor allem in Sparten wie bei Rennspielen wo es genug Titel gibt die besser sind, wo aber immer noch so viel mehr gehen könnte. Wie bereits erwähnt zB die Karriere oder der Online Modus in Forza 7 - und ich mag das Spiel trotzdem sehr)
Anscheinend ist es wichtiger mehr Geld ins Marketing für den Release zu stecken und dann zu hoffen das die meisten Spieler zu lange brauchen um drauf zu kommen das das Game Mist ist und es dann nicht mehr refunden können. Müsste ich dem Spiel ne Bewertung geben wärs maximal ne 4 evtl 5/10. Soviel ich mich erinnern kann waren die meisten Tests jetzt auch nicht viel besser aber so lang es genug Leute gibt die das nicht interessiert oder es ignorieren kann man anscheinend damit Geld verdienen. Allein das sie Ressourcen für diese lächerlichen Podcasts verbraten haben...![]()
Aber warum sollte man zum Beispiel Faktoren wie das Gunplay nicht miteinander vergleichen können oder Grafik oder oder.
Ich hab auch überhaupt kein Interesse irgend etwas jemandem zu vermiesen - ich würd mich im Gegenteil sogar freuen wenn das Spiel ne wirkliche gute Alternative wäre - Konkurrenz und so
Also das Dirt 5 so hipp und bunt ist und cool sein möchte stört mich nicht mal. Das war Colin McRae Dirt 2 damals auch. Nur hatte das eine bessere Fahrphsik, eine Top Technik, schön gestaltete Strecken. Das fehlt mir persönlich bei Dirt 5 bzw. sagt mir nicht zu.
Genau das ist doch der Punkt, wo wir uns nicht einig sind.
Dirt 5 kann keine gute Alternative für ein Horizon 4 sein, egal wie gut oder schlecht es ist,
weil es eben kein Open World-Rennspiel ist. The Crew 2 wäre z.B. eine Alternative.
Wo ich Dirt 5 angefangen habe, war ich auch ziemlich enttäuscht.
Fahrverhalten und Fahrphysik sind schon recht seltsam, Steuerung fühlt sich schwammig an.
Ich hätte auch lieber wie bei Dirt 4 Events bei, wo man keine KI Gegner auf der Strecke hat.
Dirt 4 fühlt sich einfach besser an und ich spiele es immer noch gern.
Trotzdem würde ich Dirt 5 nicht als totalen Flop ansehen. Es ist halt alles viel arcadiger.
Ich habe mich mit den komischen Fahrverhalten arrangiert und für ein paar kurze Runden zwischendurch,
macht es mir dann auch Spaß.

Für Xbox ist Gravel gerade im Angebot für 5,99 Euro. Unscheinbarer, aber guter offroad Arcade-Racer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen