Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Die schwerste Stage in einem Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

hab kein thema dazu gefunden so dacht ich ich eröffne das mal. Hab eben mal wieder ein altes Spiel rausgekramt und bin an einer Stage verzweifelt die ich in 20 Jahren noch nie geschafft hab. Den Turbo Tunnel bei Battletoads aufm SNES! Normalerweise probiere ich solange an einer Stelle bzw einem spiel bis ich es schaffe aber der Tunnel ist für mich die schwerste Stage in einem Videospiel ever.

Nun würde mich eure Meinung interessieren. Was ist eure persönlich schwerste Stage in einem Videospiel? Bei welcher Stage reißt ihr euch die Haare aus oder bei welcher Stage kapituliert ihr wie ich beim Tunnel? Ich bin gespannt.

Und immer noch dieses flappy bird WOOOOOAAAR REGT MICH DER SCHEISS AUF! Und versuche es doch immer wieder :D

EAT LEAD - The Return of Matt Hazard!

Ein geniales Spiel mit soviel Seitenhieben gegen andere Games/Movies! Ich habe es geliebt, doch leider nur bis zu dieser Stelle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe es bis heute nicht geschafft und werde es wohl auch nie! :nein:

kommt mir das eig nur so vor oder sind die schwersten stages alle aus der 8 bzw 16 bit generation? Von einigen Ausnahmen heutzutage wie zb Dark Souls

Nein... drum kann ich die Frage auch nicht beantworten. Da gibt es bei den 8 und 16 bit Sachen einfach zuuu viele.
Heutzutage sind die Spiele grundsätzlich leichter... und wenn man den Schwierigkeitsgrad erhöht wirds sofort unfair (Ausnahmen bestätigen die Regel)... wirklich harte und trotzdem motivierende Spiele gibt es sehr wenig... damals war das eher die Regel...

EAT LEAD - The Return of Matt Hazard!

Ein geniales Spiel mit soviel Seitenhieben gegen andere Games/Movies! Ich habe es geliebt, doch leider nur bis zu dieser Stelle:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe es bis heute nicht geschafft und werde es wohl auch nie! :nein:

Genau bei der Stelle hatte ich das Spiel ca. ein halbes Jahr liegenlassen, bis ich es dann plötzlich doch geschafft habe.

Ich werf mal den Angriff auf den Reichstag in CoD World at War auf Veteran in die Runde. "Damals" war Veteran wirklich noch schwer...

Da habe ich Tage festgehangen, bis ich irgendwann mal den Checkpoint durch einen Restart des Levels erneuert hatte. Dann dauerte es nur noch Stunden ^^ Aber... auch dieses CoD wurde auf Veteran bezwungen.

Ich füge hinzu fangfangchocobo aus final Fantasy x diese Scheiße. Unter 0 Sekunden was ein rotz

So schwer ist das eigentlich nicht. Bin nicht einmal Trophy Hunter und habe das gemacht. Man braucht halt etwas Glück, aber nach 10 Versuchen sollte das erledigt sein.

So schwer ist das eigentlich nicht. Bin nicht einmal Trophy Hunter und habe das gemacht. Man braucht halt etwas Glück, aber nach 10 Versuchen sollte das erledigt sein.
Habe es schon auf der ps2 gehasst. Hatte jetzt 1,7sek und bin dabei völlig dämlich am letzten Ballon vorbeigelaufen

Ja, ist schon ein dämliches Minispiel, genau wie dieses Schatzrennen, aber wenn man da etwas dranbleibt, schafft man das. Ist halt auch etwas Glückssache.

Zurück
Oben