Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die kleine Silvester-Foren-Party! (Für alle Daheimgebliebenen)!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frohes Neues! :)

Haben gestern ganz gemütlich Pizza gemacht auf dem Pizzastein, dazu hab ich ein paar Cuba Libre gemixt. Um 23 Uhr haben wir uns dann mit Freunden getroffen und sind hoch zur Burg gewandert, von wo aus man das ganze Tal überblicken kann. Schön war's und dazu auch noch Schnee, was will man mehr... warmen Glühwein vielleicht, aber den hatte ich auch dabei. :D

Heute lassen wir es gemütlich angehen und nachher geht es in den letzten Hobbit...

Achja, noch ein schönes Souvenir ins neue Jahr mitgenommen... war ne echt blöde Idee zu versuchen, den heißen Pizzastein in eine höhere Ebene einzuschieben. :fp:

IMG_20150101_150811~2.jpg

Habe zusammen mit Freunden gefeiert in einer kleinen, gemütlichen Runde (acht Leute). Mit vier von denen feier ich schon seit Jahren zusammen Sylvester. Immer wieder gut. Knallzeug hatte ich dieses Jahr nicht, aber andere haben dafür ordentlich was gezündet. War aber leider auch sehr neblig.
Habe leider ein bissl too deep in de Glass jeschaut und und das Jahr begann im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen :D
Mir war heute noch übel und das Wasser, was ich nach dem Aufwachen trank, fand irgendwann auch den gleichen Weg zurück. Mittlerweile gehts zum Glück wieder. Hatte mir aber eigentlich vorgenommen, heute Nachmittag ausgiebig zu zocken. Habe aber bis eben auf der Couch gepennt. Naja, noch ist der Tag ja nicht vorbei.

Zurück
Oben