Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alexicious schrieb:Ich hab ca. 2 Kilo runter.![]()
Boarder schrieb:naja..1h stunde gemässigtes fahrrad kosten ca. 600-700kcal.... das _bringt_ aufjeden fall was... wenn man es alle 2 - 3 Tage macht.KakaoKoala schrieb:Joggen oder radfahren und der ganze Krempel, also entweder suchste dir gleich nen Berg oder fährst Intervall, aber so rumschleichen, da halt ich nix von.
Gerri schrieb:Wenn ich mich wohl fühle ist es so da ist mir scheiß egal wieviel Kilo im Endeffekt da stehen.....
maXX schrieb:naja, siehst auf den fotos nicht gerade vollschlank aus...
enix schrieb:Nachdem ich die letzten 3 Wochen wegen Krankheit und Faulheit total hab schleifen lassen... Ohne Sport, und alles mögliche gegessen inkl. Chips, Pizza, Coke whatever -_- muss ich nun bis zum 7.9. wieder Vollgas geben. Ziel sind 5 Kilo in den nächsten 6 Wochen. Zumindest habe ich nicht groß zugelegt trotz meines "Allesessens" in 3 Wochen (hab auch nicht oft übermäßig gefuttert, sondern auf nichts verzichtet).
Heute stand die Waage bei 81,4kg... (hatte schonmal 80,9kg und zur Erinnerung, angefangen bei 93kg). Mal sehen ob ich am 7.9. mein letztes Zwischenziel von 76,5 erreiche. Denn je näher ich meinem Normalgewicht komme (bin wie gesagt 172cm klein), desto schwerer wird es.
enix schrieb:Flare schrieb:dafür musse aber schon ein riesen defizit fahren..
Ich fahr ein defizit von 500 kcal.. also ungefähr ein halbes kilo gewicht
verlust wenns gut läuft.. rechner aber eher mit 300-400g die woche..
wenn diäten dann richtig.. zu wenig kalorien führen schnell zu einer stagnation
in dem der körper komplett auf sparflamme läuft..
gruss
1kg runter sind 7000kcal... ein halbes also 3500 rum und nicht 500.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen