Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letztes Wochenende seit langer Zeit mal wieder gewogen: 82,8 Kg. Das sind schonmal 12 Kg weniger als ich angefangen habe. Jetzt nur noch die 2-3 Kilo Restfett an Bauch und Brust wegbekommen und ich bin wieder glücklich.

Und Ende des Jahres gehts dann an den Muskelaufbau mittels Krafttraining.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finds auch immer wieder krass, dass in Deutschland 70% aller Menschen übergewichtig sind. Wie wenig Disziplin und Körpergefühl die alle haben...

Naja... man muss mich eigentlich nur mal anschauen was übergewichtig (nach BMI) bedeutet. So viel mehr muss man dafür nun auch nicht haben.

enix schrieb:
Ich finds auch immer wieder krass, dass in Deutschland 70% aller Menschen übergewichtig sind. Wie wenig Disziplin und Körpergefühl die alle haben...

Naja... man muss mich eigentlich nur mal anschauen was übergewichtig (nach BMI) bedeutet. So viel mehr muss man dafür nun auch nicht haben.

Stimmt, hab das mal bei mir ausgerechnet, laut PETA und wie sie alle heissen soll ich angeblich aussehen wie Jabba the Hut.
Schwachsinn, wir haben auf der Arbeit so eine riesenwaage, wo man mehrere Tonnen draufstellen kann.
Ich wieg ca. 79 Kilo momentan, kommt drauf an ob ich ein Brötchen gegessen hab oder nicht, hehehe.

@ Spawn-diät:
Freut mich das du schon soviel geschafft hast, dranbleiben!
Will dann mal aktuelle Fotos sehen :)

Dr Shakal schrieb:
Stimmt, hab das mal bei mir ausgerechnet, laut PETA und wie sie alle heissen soll ich angeblich aussehen wie Jabba the Hut.
Schwachsinn, wir haben auf der Arbeit so eine riesenwaage, wo man mehrere Tonnen draufstellen kann.
Ich wieg ca. 79 Kilo momentan, kommt drauf an ob ich ein Brötchen gegessen hab oder nicht, hehehe.

Warst du nicht eh etwas "größer"?
Ab 1,80 m würdest du mit deinem Gewicht eh im Idealbereich liegen und es ist klar, dass der BMI Index nicht für jeden Menschen akkurat zutreffen ist, aber ein guter Richtwert ist er alle Mal. ;)

enix schrieb:

Mit Mode/Styling kann man natürlich einiges kaschieren, aber sobald da jemand mit BMI 26+ vor einem in Badebekleidung steht, der nicht gerade sportlich ist oder trainiert, sieht man dem oder derjenigen das Übergewicht schon an.

Ist natürlich auch wieder eine Frage der eigenen Tolerenz. Ich bins weniger, da es mMn alles eine reine Frage der eigenen Disziplin ist. Die Leute, bei denen es durch ein "Krankheitsbild" bedingt ist, sind unter den ganzen Übergewichtigen eher die Ausnahme. Der Rest ist einfach nur selbst schuld.

Na ja, ich bin mit meinen 102 kg auf 189 auch alles andere als im normalen Bereich.
Aber ganz ehrlich, so schlimm finde ich es auch nicht.
Mein Ziel ist trotzdem irgendwie 96 kg. Soll Frauen geben, die drauf stehen, wenn der Mann mehr wiegt.
(Zu den 70% gehören ja auch Frauen)

Trayal schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Warst du nicht eh etwas "größer"?
Ab 1,80 m würdest du mit deinem Gewicht eh im Idealbereich liegen und es ist klar, dass der BMI Index nicht für jeden Menschen akkurat zutreffen ist, aber ein guter Richtwert ist er alle Mal. ;)

Jain, Zerfikka meint, das wenn Dita und ich kämpfen es ein ausgeglichener Kampf sein wird.
In meinem Perso steht 1,75m.
Hab mich grad mit einem handelsüblichen Bandmaß gemssen, ca. 1,72...:?
Also entweder hab ich falsch gemessen oder ich schrumpfe, dank der "KT-Strahlung" vom Laptop...

Ok ich hab ein neues Ziel:

Von 81Kg mit 90cm Bauchunfang auf 79Kg mit 88cm Bauchumfang. Sollte locker zu packen sein.

Und dann gehts endlich irgendwann mit dem Muskelaufbau los. Man bin ich motiviert :headbang:

bin nun auch dabei.
nach 1,5 jahren masseaufbau muss nun das fett weg.
Ziel sind ca 5-6 kg in 12 Wochen runter zu bekommen.

Ernähr mich dafür seit Sonntag Fett und Eiweißreich :D
Die Ketogene Diät oder auch AD genannt sollte da schon hinbekommen.
In der Ketose bin ich auf schonmal.. ;)

Zur Zeit 91KG 185cm

Gruss

dafür musse aber schon ein riesen defizit fahren..
Ich fahr ein defizit von 500 kcal.. also ungefähr ein halbes kilo gewicht
verlust wenns gut läuft.. rechner aber eher mit 300-400g die woche..

wenn diäten dann richtig.. zu wenig kalorien führen schnell zu einer stagnation
in dem der körper komplett auf sparflamme läuft..

gruss

Flare schrieb:
dafür musse aber schon ein riesen defizit fahren..
Ich fahr ein defizit von 500 kcal.. also ungefähr ein halbes kilo gewicht
verlust wenns gut läuft.. rechner aber eher mit 300-400g die woche..

wenn diäten dann richtig.. zu wenig kalorien führen schnell zu einer stagnation
in dem der körper komplett auf sparflamme läuft..

gruss

1kg runter sind 7000kcal... ein halbes also 3500 rum und nicht 500.

Zurück
Oben