Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds auch immer wieder krass, dass in Deutschland 70% aller Menschen übergewichtig sind. Wie wenig Disziplin und Körpergefühl die alle haben...
enix schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds auch immer wieder krass, dass in Deutschland 70% aller Menschen übergewichtig sind. Wie wenig Disziplin und Körpergefühl die alle haben...
Naja... man muss mich eigentlich nur mal anschauen was übergewichtig (nach BMI) bedeutet. So viel mehr muss man dafür nun auch nicht haben.
Frequenzberater schrieb:Und was ist mit Freq-diät? Für mich freust du dich nie![]()

Dr Shakal schrieb:Stimmt, hab das mal bei mir ausgerechnet, laut PETA und wie sie alle heissen soll ich angeblich aussehen wie Jabba the Hut.
Schwachsinn, wir haben auf der Arbeit so eine riesenwaage, wo man mehrere Tonnen draufstellen kann.
Ich wieg ca. 79 Kilo momentan, kommt drauf an ob ich ein Brötchen gegessen hab oder nicht, hehehe.
enix schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds auch immer wieder krass, dass in Deutschland 70% aller Menschen übergewichtig sind. Wie wenig Disziplin und Körpergefühl die alle haben...
Naja... man muss mich eigentlich nur mal anschauen was übergewichtig (nach BMI) bedeutet. So viel mehr muss man dafür nun auch nicht haben.
Trayal schrieb:Dr Shakal schrieb:Stimmt, hab das mal bei mir ausgerechnet, laut PETA und wie sie alle heissen soll ich angeblich aussehen wie Jabba the Hut.
Schwachsinn, wir haben auf der Arbeit so eine riesenwaage, wo man mehrere Tonnen draufstellen kann.
Ich wieg ca. 79 Kilo momentan, kommt drauf an ob ich ein Brötchen gegessen hab oder nicht, hehehe.
Warst du nicht eh etwas "größer"?
Ab 1,80 m würdest du mit deinem Gewicht eh im Idealbereich liegen und es ist klar, dass der BMI Index nicht für jeden Menschen akkurat zutreffen ist, aber ein guter Richtwert ist er alle Mal.![]()

Flare schrieb:dafür musse aber schon ein riesen defizit fahren..
Ich fahr ein defizit von 500 kcal.. also ungefähr ein halbes kilo gewicht
verlust wenns gut läuft.. rechner aber eher mit 300-400g die woche..
wenn diäten dann richtig.. zu wenig kalorien führen schnell zu einer stagnation
in dem der körper komplett auf sparflamme läuft..
gruss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen