Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte öffentlicher Druck würde helfen, aber die Sammelklage würde ich nicht gewinnen.
Dachte öffentlicher Druck würde helfen, aber die Sammelklage würde ich nicht gewinnen.
Aber wie ist es bspw. mit Intervalltraining? 15 Minuten - meinetwegen auf Stufe fünf - einigermaßen locker laufen, dann zehn Minuten auf einer höheren Stufe, dann wieder etwas lockerer etc?
Aber wie ist es bspw. mit Intervalltraining? 15 Minuten - meinetwegen auf Stufe fünf - einigermaßen locker laufen, dann zehn Minuten auf einer höheren Stufe, dann wieder etwas lockerer etc?
@Loomit
Du meinst, 15 Minuten Training auf einer Stufe mit hohem Widerstand hätte bereits einen Effekt?
Genau das meine ich nicht. Ich meine das du dich an deine jeweilige Stufe selbst heranarbeiten musst. Mach es halt so das du immer 15 min. durchziehen kannst. Zumindest was die Fettverbrennung bzw. den Crosstrainer oder das Fahrrad betrifft. Dies allerdings mindestens alle 2 Tage am Abend, Morgen oder Mittag. Direkt danach gehst du Pumpen und staunst über deine Wandlung. Dann bist du vielleicht ein bisschen süchtig.

Tag 2
Morgens 1,5 Stunden Aerobic/ Dehnen
Abends 1,5 Stunden Schwimmen (44 Bahnen a 25 Meter)
In völlig im Arsch
Ehrlich gesagt aber ne Ecke übertrieben, wenn man gerade erst angefangen hat.
Du packst das. Ich krieg meinen Arsch nicht hoch, mein Leben lang Sport (12 h wöchentlich) gemacht und seit ich studiere zock ich nur noch ...Das was geht und nen Tick mehr.
Mache alles unter ärztlicher und physiotherapeutischer Überwachung.
Nur morgens um 7 Uhr Training ist fies.
Na bin ich mal gespannt wie lange du das Pensum durchhältst.Tag 2
Morgens 1,5 Stunden Aerobic/ Dehnen
Abends 1,5 Stunden Schwimmen (44 Bahnen a 25 Meter)
In völlig im Arsch
Na bin ich mal gespannt wie lange du das Pensum durchhältst.
Wäre mir etwas zu viel obwohl ich auch 4-5 mal die Woche Trainiere.
Freut mich das du wieder durchziehst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen