Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fungiere als Versuchskanninchen und Vorzeige-Körper

So liebe Kinder.
Im Garten ist dann noch unsere Hüpfburg. Vielen Dank dass sich zur papaalex zu Verfügung stellt.
Bei solchen Dingen wär ich vorsichtig![]()
Nee...eine Stunde ausmessen der Proportionen, dann mal lustig dehnen, Step-Übungen an der Treppe, usw.! Das war nicht lustig!

Schuldigung.
Drück dafür fest die Daumen dass es mit der Dame klappt und sie dir helfen kann.
Hat jemand Crosstrainererfahrung? Bin derzeit ca. 4 Mal die Woche für jeweils ne Stunde auf dem Gerät, um mich "sommerfit" zu machen. Irgendwelche speziellen Tipps?
Hat jemand Crosstrainererfahrung? Bin derzeit ca. 4 Mal die Woche für jeweils ne Stunde auf dem Gerät, um mich "sommerfit" zu machen. Irgendwelche speziellen Tipps?
Ich würd damit laufen.
Hat bei mir die besten Ergebnisse gebracht.
Ich würds so einstellen, dass du nicht ne ganze Stunde durchhältst. Die meisten Leute machen den Fehler, dass sie den Widerstand zu niedrig einstellen, was dann im Endeffekt so gut wie gar nichts bringt. Der Crosstrainer ist das Paradagerät der Frauen, die beim Training nicht ins Schwitzen kommen.
Okay, dann ist ja gut. Könnte die Teile nämlich immer aus dem Fenster werfen, wenn ich einige Leute darauf "trainieren" sehe
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen