Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann nur hoffen, dass Schmidt sich eine nachträgliche "Ausstrahlung" für alle auf schmidt.de vertraglich gesichert hat.

auf quotenmeter.de steht noch:

"Nach Informationen von der „Süddeutschen Zeitung“ könnte die Schmidt-Show zunächst unverschlüsselt ausgestrahlt werden."

Das dürfte dann wohl auch nur für Leute mit Sat interessant sein, für mich also nicht. Laut dwdl wird es das aber eh nicht geben. Also erstmal abwarten.

Ja, jetzt sagen sie noch das die Quote egal sei.
Wie man es auch bei den ÖR denken könnte, wenn Shows Abends/Nachts um 23 Uhr gesendet werden und man dann keine Werbung mehr schalten kann.
Oder wie Sat.1 am Anfang glaube ich ebenso sagte, das man nicht so auf die Quote schaue.

Sky wird auch so reagieren, wenn Schmidt einige Millionen im Jahr kostet und es fast keine Sau sieht.
Shit, jetzt lief er für Lau und konnte von fast allen mit einem Fernseher empfangen werden und hat eher mäßige Quoten geholt und wie soll es dann bei Sky laufen?
Nur wegen Prestige Schmidt einkaufen?

Wie ruhig es werden kann sieht man zudem am Pocher.
Das erste mal das ich mitbekomme das er eine Show bei Sky hat ist durch diese PM.
Wird Schmidt wohl nicht viel anders ergehen und seine Sendung bestimmt unter fast Ausschluss der Öffentlichkeit versenden.

Tja..das war es dann für mich und Schmidt, da ich kein Sky habe und es für mich kaum einen Reiz hat, da viele Filme eh nicht Uncut laufen und ich so schon nicht mit Spielen, Filmen und Serien hinterher komme.
Bücher mal eh außen vor.

Scheiße!

Aber auch logisch, wenn man sich die Free-TV Sender ansieht.
Wer hätte ihn nehmen sollen?

ZDFneo wäre so viel besser gewesen, aber die hätten sich die Sendung kaum leisten können. Wenn die Sendung im Internet verfügbar wäre, hätte sie eine echte Chance. Aber nur im Pay-TV wird sie wohl in der Bedeutungslosigkeit untergehen.

finds gut das sky ihn überhaupt nimmt, so kann er weiter machen. da ich die show shon auf sat1 höchsten 4 mal gesehen habe, werd ich sie auch nicht vermissen, finds aber gut, dass es sie weiterhin geben wird.

Cale schrieb:
Pocher hat eine Show bei SKY? Wird wohl nach SAT 1 zur nächsten Reste-Rampe, ob JBK da auch eine Show bekommt? :D

Naja, es ist ne Fussball Sendung:
http://www.sky.de/web/cms/de/samstag-live.jsp

Offiziell ist Pocher ja nun bei RTL mit einer Schlag den Raab Kopie, aber da hat man nun auch nichts mehr gehört.

Ah OK, ich habe ja SKY schon eine ganze Weile und er ist mir (glücklicherweise) noch nicht untergekommen. Logisch, wenn er nur im Sportprogramm auftaucht :grins:

:/

Für Sky ist das natürlich toll, ich meine außer Fußball hatten die ja bisher nichts wirklich tolles zu bieten und ein Schmidt ist sicher ein guter Werbeträger für den Sender. Es wird sicher auch einige Hardcore-Fans geben, die sich wegen Schmidt einen Decoder zulegen.

Ich teile Sonics Hoffnung, dass es auch noch als Stream im Netz abrufbar sein wird.

Oje, dann werden sich die Neu-Abonnenten wegen Schmidt wohl eher im einstelligen Bereich bewegen. Da würden mich ja echt mal die Gagen interessieren, die SKY dafür abdrückt :staun:

Nach DWDL.de-Informationen wird die Sendung auch über weitere Sky-Plattformen wie die Sky Go-App verfügbar sein. Darüber hinaus soll, gerade wegen der noch geringen technischen Reichweite des HD-only-Senders Sky Atlantic HD, die Sendung aber auch im Sky-Programm allen Sky-Abonnenten zugänglich gemacht werden
http://www.dwdl.de/nachrichten/35808/harald_schmidt_show_wechselt_von_sat1_zu_sky/

Hier liest es sich so, als ob alle Abonnenten Schmidt bekommen werden.

Hauptsache es kommt via SkyGo. Mehr interessiert mich nicht.
Schaue mehr über SkyGo als über dem Reciever. Aber gut, dank Unitymedia habe ich ja nichtmal SkyAnytime.

Hier noch ein Artikel der Süddeutschen dazu (auch zu SKY allgemein): http://www.sueddeutsche.de/medien/sky-deutschland-servus-schmidteinander-1.1346019

der artikel ist echt nicht schlecht und ich glaube die strategie des sky chefs kann auf lange sich hin sogar aufgehen. es sieht langsam echt danach aus, dass die ne menge in pay tv investieren und es mit hilfe von smartphone und tablets es sich etabliert.

für handy kram geben die deutschen geld aus als gebe es kein morgen mehr, da kann sky viel boden gut machen.

Gibt trotzdem nicht mehr Abonnenten, und daß es nächstes Jahr schwarze Zahlen gibt, prognostizieren sie inzwischen schon seit Jahrzehnten.

Nun ist es also offiziell:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56456&p3=

Die Sendung wird um 22:15 von Dienstag bis Donnerstag auf Sky Atlantic HD und Sky Hits/HD (Erstausstrahlung) laufen (plus Sky Go).

Leider also keine vierte Sendung, schade.

Zurück
Oben