Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dem zdf trau ich es zu, dass sie den teuer einkaufen und dann auf kultur oder neo machen lassen unter ausschluss der öffentlichkeit. die champions league haben sie sich ja auch gekauft, die wissen nicht wohin mit ihren gebührenmilliarden und das mal geld am ende des jahres über bleibt, geht ja nicht. wäre ja zu schön.
 
Ist das so? Ich dachte das ZDF muss sparen. Wenn Schmidt zum ZDF wechselt, dann bekommt er wohl nur einen einzigen Sendeplatz und zwar den von Lanz kocht. Und das wäre imo auch ziemlich kacke, hat man ja bei der ARD gesehen.

Sehr gute Sendung heute übrigens. Die Aktion mit Nathalie war genial - genau wie früher. :)
 
Schmidt ist deswegen wieder so gut, weil er mehrfach die Woche kommt. Tagesaktuell und mit viel Routine, dann macht es Spaß.. die ARD Schmidt-Show war im Vergleich zu jetzt und früher echt lahm. Da wusste man nicht mal ob er überhaupt einmal die Woche kommt. So kann man keine Show-Rituale aufbauen, aber mMn gehört eben genau das auch zur HSS.
Also wenn es weiter geht bitte _unbedingt_ mehrmals die Woche !!
 
Heute wieder ne echt tolle Sendung. :dhoch: Einfach schade, dass es zu Ende geht jetzt wo Schmidt wieder in Höchstform ist...

morgen Jack White. :huldig:
 
Hab gerade ein Interview mit Zerlett gelesen und es liest sich jetzt nicht so als ob dHSS eine Zukunft hat.
Zumindest hat er nichts durchblicken lassen und redet eher von Filmmusik, Solo Album etc.
 
Habe nur ich das Gefühl, dass Andrack und Feuerstein das ganze mit einem Augenzwinkern erzählen?
Ich könnte wetten, wenn es das Interview in Bild und Ton gäbe, könnte man sich darüber kaputt lachen. :D

Im Thread weiter nach unten gescrollt und voilà, http://video.spiegel.de/flash/1192794_996x560_H264_1400.mp4 . :lol:
 
Bei Feuerstein bin ich überzeugt, dass er das nicht ganz ernst meint. Schmidt und Feuerstein spielen das Spiel ja schon ewig. :D Im Video kommt das gut rüber. :grins:

Bei Andrack kann ich es nicht so einschätzen, könnte schon sein, dass er es grösstenteils wirklich so meint. Ich finds aber auch nicht wirklich überraschend was er über Schmidt so sagt.^^
 
"Harald Schmidt Show" wechselt von Sat.1 zu Sky

Eine TV-Sensation am Feiertagsabend: Nach DWDL.de-Informationen hat Harald Schmidt eine neue TV-Heimat gefunden. Nach der Sommerpause geht die "Harald Schmidt Show" bei Sky weiter. Die bislang bekannten Details des spektakulären Wechsels...

http://www.dwdl.de/nachrichten/35808/harald_schmidt_show_wechselt_von_sat1_zu_sky/

Weiss grad nicht was ich davon halten. Auf jedenfall Klasse, wenn es weitergeht. Dass es Sky ist, ist aber enttäuschend - werd ich wohl kaum sehen können.
 
Tja, da scheide ich als potentieller Zuschauer wohl auch aus. Deswegen Sky abonnieren tu ich sicher nicht. Ob sich der Aufwand für Schmidt lohnt für die paar Sky-Abonennten so ne Show zu machen
 
Zurück
Oben