Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, haben die mehr Zuschauer als zdfneo? Wenn er zu Sky wechselt, würde es zumindest erklären weshalb er in einer Sendung mal so für die geworben hat. :gerri:

Sonic2k schrieb:
Dürfte schwer werden einen neuen Sender für die Sendung zu finden. Die ProSiebenSat.1-Sender fallen schon mal weg und ARD auch. RTL will ihn wohl kaum und ZDF wohl auch eher nicht. Bleibt nur ein kleiner Sender wie zdfneo. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass Schmidt eine Sendung für gerade mal knapp 30`000 Zuschauer machen möchte.
Sat wird doch auf Digital umgestellt und so kommen Millionen in den Genuss.
Im Kabelnetz weiß ich nicht wie es dort mit ZDFneo ausschaut.

Da aber selbst über DVB-T ZDFneo gesendet wird.

@ S2k: Sarah Wiener hat irgendwie gemeint, sie könnte ja in seiner Show im Hintergrund kochen, vielleicht würde dann der Sender die Entscheidung überdenken.
Und dann meinte Harald, dass er das nicht glaube, weil das auch gar nicht ginge. Und hat dann kurz gestockt, schelmisch in sich hineingelacht und nochmal vergnügt festgestellt, dass das wirklich nicht ginge, er aber nichts weiter verraten könne.

Oh, ok danke. Ich bin echt gespannt, wäre schon toll.

@bright
Das stimmt allerdings, die Produktion ist auch nicht grad sehr günstig. Ich glaub aber auch nicht, dass eine Late Night versteckt im Pay-TV wirklich funktionieren kann.

@spawn
Ich möchte zdfneo nicht ausschliessen, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Ausser man setzt halt vermehrt auf das Internet und nicht nur auf TV-Zuschauer.

Welche Sender kämen groß in Frage?

Das sich Sky Harry schnappt wäre wohl genauso sinnig wie als sich MTV aus dem Free TV verabschiedet hat.
K, ohne Zahlen zu kennen:ulgy:

Aber Harald selbst will sicherlich auch möglichst viele Zuschauer haben und ob das mit Sky klappt?

ARD und ZDF sind ja eigentlich mit den ganzen Talks über die Wochentage ausgebucht. Fände ja den WDR passend, aber da wäre halt die ARD wieder im Rücken...

Ich glaub irgendwie nicht dran. ZDF und zdfneo dürften nach den heutigen Aussagen wohl weiter unrealistisch bleiben. Er möchte bestimmt weitermachen, das ist keine Frage. Aber ob er ein Sender finden wird, ist fraglich.

Zurück
Oben