Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs am anfang paar mal geschaut aber schon da nervte mich dieses typische harald schmitdt rumgewitze. im grunde dreht sich alles nur um ihn und seine ticks. ich mag den ja, aber das gehts mir etwas zu weit.

und dann verschwendet er dauernd sendezeit mit was ganz dummen und alle findens sau lustig wie er sich das leisten kann. mich nervts einfach nur. der satz "das zeigen wir dann beim nächsten mal" kommt fast in jeder show. (vllt hat er sich ja inzwischen gebessert)

komischerweise habe ich diesen satz in den ami late nights noch nie gehört. die haben nen programm und ziehen es auch durch. deshalb schau ich die auch gerne. und bis auf conan drehen sich da die jokes auch nicht immer um den moderator.

Vorerst keine dritte Sendung für Schmidt:
http://www.dwdl.de/nachrichten/33780/sat1_mit_neuem_donnerstag__aber_ohne_schmidt/

Das Vertrauen von Sat.1 muss ja riesig sein...

http://www.dwdl.de/interviews/33908/andreas_bartl_mehr_late_night_fr_deutschland/page_2.html

dritte Sendung für Schmidt ab dem 12. Januar 2012 :dhoch:

:huldig:
Das kommt jetzt etwas überraschend, nachdem das in der letzten Woche noch quasi ausgeschlossen wurde.
Aber ich dachte mir schon, dass Haralds Anspielungen in den letzten zwei-drei Sendungen nicht ohne Grundlage sein konnten. :dhoch:
Das wird die Sendung nochmal einen Tick besser machen, auch wenn ich jetzt schon mit der Qualität mehr als zufrieden bin.
Dumm nur, dass Donnerstags auch Joko & Klaas laufen. Aber wozu hat man einen Festplattenreceiver. Da kann ich dann zumindest die erste Werbung der HSS überspulen, auch fein. :D

Find ich auch Klasse. :dhoch: Musste da schon vor 2 Woche lachen, als er irgendwen aus dem Team in der Show fragte ob sie diese Woche schon auf drei Sendungen wären :lol:

Mattze1988 schrieb:
J&K sind doch dann schon vorbei, wenn die HSS kommt, oder?

Stimmt, ich hatte nur die Startzeit von 22:25 Uhr im Kopf und dachte irgendwie, die Sendung würde eine Stunde gehen.
Aber hast recht, ist um 23:10 Uhr vorbei. Reicht um aufs Klo zu gehen, sich schnell noch ein Müsli zu machen und pünktlich zum Stand-Up von HS wieder vor der Glotze zu sitzen. :D

Zurück
Oben