Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Die GT Sport GT-Meisterschaft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er lässt sich immernoch sehr gutmütig fahren, ist aber jetzt spürbar langsamer. Auf den Geraden sind mir andere Autos einfach davon gefahren.

Danke. Dann muss ich nachher doch nochmal auf die Piste gehen und die 2-3 Karren aus meiner Garage ausfahren. Eigentlich echt interessant jetzt mit der Meisterschaft in beiden Rennklassen. Wennst da bisher nur einseitig unterwegs warst, dann kann das jetzt doch ein Nachteil sein, weil eben weniger Fzg. zur Verfügung stehen. Ich freu mich schon riesig auf morgen. Wenn ich Glück habe kommt morgen eeeendlich auch mein neues Headset :dhoch:

Habe gestern und heute alle meine 11 GT3 mit BoP auf dem Nürnburgring GP getestet. Jeweils ungefähr 4-5 Runden auf harten und superweichen Reifen. Die Zeiten auch gleich für beide Reifen notiert. Gestern waren die Favoriten der M6 GT3 M Power Livery und die Viper SRT. Heute hat dann auch noch der Porsche 911 RSR ganz gut funktioniert, aber die beiden letzten Karren (Subaru WRX & Beetle) haben mich dann vorhin noch am meisten überzeugt. Waren die beiden einzigen mit denen ich auf 1:56,XXX gekommen bin. Beim Subaru eine niedrige 1:56 und nach den besten Sektorenzeiten wäre auch 1:55,6 drin gewesen. Dann mit den beiden letztgenannten und der Viper noch mal den gleichen Test in Interlagos gemacht. Mit dem Beetle kam ich gefühlt etwas besser zurecht, aber werde bei unserer GT3 Meisterschaft mit dem Subaru WRX antreten.

Die GT4 müssen noch getestet werden, da habe ich aber auch nur 6 Fahrzeuge und extra kaufen werde ich mir sehr wahrscheinlich bis morgen auch keine mehr.

Habe gestern und heute alle meine 11 GT3 mit BoP auf dem Nürnburgring GP getestet. Jeweils ungefähr 4-5 Runden auf harten und superweichen Reifen. Die Zeiten auch gleich für beide Reifen notiert. Gestern waren die Favoriten der M6 GT3 M Power Livery und die Viper SRT. Heute hat dann auch noch der Porsche 911 RSR ganz gut funktioniert, aber die beiden letzten Karren (Subaru WRX & Beetle) haben mich dann vorhin noch am meisten überzeugt. Waren die beiden einzigen mit denen ich auf 1:56,XXX gekommen bin. Beim Subaru eine niedrige 1:56 und nach den besten Sektorenzeiten wäre auch 1:55,6 drin gewesen. Dann mit den beiden letztgenannten und der Viper noch mal den gleichen Test in Interlagos gemacht. Mit dem Beetle kam ich gefühlt etwas besser zurecht, aber werde bei unserer GT3 Meisterschaft mit dem Subaru WRX antreten.

Die GT4 müssen noch getestet werden, da habe ich aber auch nur 6 Fahrzeuge und extra kaufen werde ich mir sehr wahrscheinlich bis morgen auch keine mehr.
Respekt für den Aufwand. So viel Zeit hätte ich jetzt nicht gehabt bzw in die Wahl der Autos investiert. Bin beeindruckt.

Ich hab mir das heute mal durchgelesen und das wäre ja echt mal was für mich, leider ist das montags etwas zu früh für mich, da zock ich, wenn überhaupt mal so gegen 22uhr. Wenn ich das früher hinkriege, werde ich aber auch mal am Start sein, denn ich würde echt gerne mal meinen beiden dodges weiteren auslauf verschaffen...sind zwar in meinen Händen keine winner-cars, wie ich die Tage feststellen musste, aber ich find die Optik und den Sound bärig.

Viel Spass euch morgen beim Auftakt...wenn ich es nicht packe, würde ich mich echt über ein paar Replays freuen:dhoch:

Heute hat dann auch noch der Porsche 911 RSR ganz gut funktioniert, aber die beiden letzten Karren (Subaru WRX & Beetle) haben mich dann vorhin noch am meisten überzeugt. Waren die beiden einzigen mit denen ich auf 1:56,XXX gekommen bin. Beim Subaru eine niedrige 1:56 und nach den besten Sektorenzeiten wäre auch 1:55,6 drin gewesen. Dann mit den beiden letztgenannten und der Viper noch mal den gleichen Test in Interlagos gemacht. Mit dem Beetle kam ich gefühlt etwas besser zurecht, aber werde bei unserer GT3 Meisterschaft mit dem Subaru WRX antreten.

Touché.
Werde auch mit dem Subaru aufkreuzen. Hab gestern Abend extra noch ne kleine Livery erstellt. Bin für die Auswahl jeweils 2-3 Runden Nürburgring, Interlagos und Suzuka gefahren. Anhand des Gesamteindrucks, Fahrgefühl und Rundenzeiten dann den Subaru gewählt, da er ziemlich Spaß macht und auch echt wettbewerbsfähig zu sein scheint (aber von Deinen Zeiten war ich auf dem Ring rd. 2 Sek. entfernt).

Übrigens: Der Aston Martin GT3 ist auch nicht zu verachten. So als Tipp noch an alle, die bisher noch unentschlossen sind.

.

Übrigens: Der Aston Martin GT3 ist auch nicht zu verachten. So als Tipp noch an alle, die bisher noch unentschlossen sind.

Den habe ich jetzt gewählt, weil der Ferrari 458 doch sehr instabil wird, sobald man mal auf die Curbes fährt. Keine Ahnung wie der auf dem Nürburgring geht, da ich noch nicht Stufe 20 bin. Ist irgendwie dämlich, dass man die Strecken erst freischalten muss.
Bei den Online-Rennen waren auch nur Crash-Kiddies unterwegs, da habe ich halt ein wenig lackiert und Bilder gemacht, anstatt zu fahren:

20171106022211.jpg

20171106022225.jpg

Was wirklich schade ist ist, dass wir wohl zwei Partys aufmachen müssen. Hoffentlich können wir das wenigstens so koordinieren, dass ab Spieler 9 alle in die zweite Party kommen. :I

Ansonsten freu ich mich auch wie ein Schnitzelchen. :hurra:

Und ich dachte schon ich bin der einzige dem es so geht. Cool!

Finde ich wirklich großartig, über einen längeren Zeitraum ein richtiges Turnier zu fahren. Super Idee und vor allem Respekt und Dank an @Zimtzicke der das auf die Beine gestellt hat :dhoch:

Bis heute Abend! :hurra:

Edit: Meine Freundin wollte mich mit Sex weg ködern. Da habe ich ihr die Prioritäten klar gemacht :ugly:
(nur für den Fall, dass es heute Abend zu seltsamen Gesprächen im Hintergrund kommt :lol:)

Zuletzt bearbeitet: