Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern in Vorbereitung der Meisterschaft meine beiden Fahrzeuge getuned (und dafür auf das Pace Car im Meilen Shop verzichtet). Habe dann die beiden Rennen zum Saison Auftakt geübt. Wird eine spannende Kombination!
Um das Training perfekt abzurunden habe ich dann erstmals länger die VR Brille aufgezogen und WOW was für ein Feeling. Die Steigungen und Gefälle kommen richtig geil rüber. Insbesondere bei der ersten Strecke ist das an zwei Stellen wie ne Achterbahn, da wurde mir richtig flau im Magen. Irre was dem Körper da vorgekaukelt wird. Und obwohl ich kein Cockpit Fahrer bin, hat es erstaunlich gut geklappt, man spürt die Strecke und das Auto nochmal ne ganze Ecke anders.
Um das VR Erlebnis abzurunden bin ich danach ein Oval mit der Gruppe 1 gefahren, da wurde mir dann wirklich kurzzeitig übel . Zum Abschluss die Nordschleife. Da bin ich echt ins schwitzen gekommen, danach musste ich erstmal das Fenster öffnen.
Die VR Umsetzung ist wirklich interessant. Fühlt sich super an. Schade dass es auf 1vs1 beschränkt ist.
Da hast du recht. Zuerst hab ich die Regler auf Anschlag geknallt und war überrascht das es sich plötzlich wie ein komplett anderes Fahrzeug anfühlt. Dann habe ich Bop aktiviert und die Welt war wieder in Ordnung
Arrrrgh....is so klasse, dass man das BoP zum Testen einschätzen kann und bringt mich völlig in die Bredouille: Zusammen mit den Superweichen Reifen gibt es ein paar Autos, die ich zusätzlich auch nicht verachtenswert empfinde. Wie soll man sich da nur für das Richtige entscheiden?
@m1ke82
Bin dafür wir treten für das AZR an, wie zu seligen Audi V8 Zeiten in der DTM. Sind beide verwurzelt, schnell und hungrig. Da soll erstmal einer kommen
Was fürn Auto nehmt Ihr denn für GT4?
Ich hab da gar nicht so die große Auswahl. Bislang in meinen Käufen stärker auf die GT-3 Klasse fokussiert. Lässt sich der GT-R der Gr.4 nach den Anpassungen noch guten Gewissens wählen?