Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe aktuell nur Zeitfahren gemacht und gestern die Autos getestet, so viel ist da an Meilen nicht hängen geblieben. Online war ich noch nicht so viel, falls es dort die Meilen gibt.
Mein lieber Schwan: Mit dem Lackierungseditor lassen sich ja tausend Sachen anstellen. Mal schauen, was ich hinbekomme. Künstlerisch war ich schon immer ne mega Niete
da bist nich allein.. bin grad am Umbau meines "Zockerraums"..läuft nich ganz wie gedacht.. Aktuell is nich mal das Wheel, geschweige denn der TV dazu in benutzbarem Zustand..
Da muss ich Montag ganz schön ranklotzen um wieder alles nutzbar hinzubekommen..
Ich werde die einzelnen möglichen Wagen nicht testen, habe mich für Honda NSX (Gr. 4) und Ferrari 458 Italia (Gr. 3) entschieden. Kann man die überhaupt testen, ohne sie kaufen zu müssen?
Wegen der Leistungsanpassung gehe ich davon aus, dass es keine wesentlichen Unterschiede zwischen den Fahrzeugen im Rennen gibt.
@m1ke82
Bin dafür wir treten für das AZR an, wie zu seligen Audi V8 Zeiten in der DTM. Sind beide verwurzelt, schnell und hungrig. Da soll erstmal einer kommen