-M3-
Der Adel
Bist du nicht der linke![]()
Nein, ich habe nur in ein paar Musikvideos auf Knopfdruck "Böse" geschaut! In dem Milieu tut sich aber ohnehin nicht viel mit Emanzipation.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du nicht der linke![]()

Ja klar.. Das ist langsam echt übel und total übertrieben.Was findest du krank, den Genderkrempel?
Ich machs damit, wie mit Gespenstern. Nicht hinsehen und ignorieren, dann geht das von alleine weg irgendwann.

Bei soviel übertriebenen Gender Geschiss, überkommt mich manchmal echt die Lust extra ein bisschen mehr sexistisch zu sein, nur um diesen Bullshit wieder auszugleichen![]()
Dito.grad gelesen, bis es mir zu blöd wurde...
es steht sogar "kommentar" drüber..........Dito.
Alleine die Aussage, an der Universität Leipzig würden Professor*innen geschlechterunabhängig als Profesorin bezeichnet ist selbstredend grober Unfug (ergoogelt in unter 2 Sekunden).
Der Artikel ist billiger Populismus. Aber hey, es ist halt Springer-Presse. Wem das noch nicht populistisch genug ist, der kann ja gerne noch den Kommentarbereich von PI-news.de zu diesem Artikel ansteuern.
Der Autor des Artikels wird übrigens einen sehr guten Grund haben, nicht auf die Studie der "Studenten" (auch ein ganz großer Schachzug vom Autor, konsequent das geschlechtsneutrale Wort "Studierende" zu meiden, das selbst in der WELT schon zum üblichen Sprachgebrauch zählen dürfte) zu verlinken. Es könnte ja sein, dass sie jemand richtig versteht und nicht das verzerrte Bild seiner verkürzten Darstellung teilt.
Eine zweite Möglichkeit ist natürlich, dass die Studie (wobei ja nicht einmal klar wird, ob überhaupt von einer Studie geredet wird) tatsächlich Schwachsinn ist. Was bei studentischen Projekten nun mal vorkommt. In jeder Wissenschaftsdisziplin. Nur käme bei anderen Disziplinen niemand darauf, über der entsprechenden Wissenschaft den Stab zu brechen.
Wobei die Studis das unter Garantie scherzhaft gemacht und gemeint haben, sowas KANN man nicht ernst meinen oder nehmen. Ich jedenfalls nicht.
Genderstudies my ass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen